Donnerstag, 24. Januar 2013

INGLOT / LOOk 1 "vier auf einen Streich"

Hallo meine Lieben:)
 
nachdem ich gestern schon über die Inglot Palette berichtet habe, zeige ich euch heute den ersten der versprochenen Looks.
Wie mit jeder schicken Palette lassen sich auch hiermit viele Looks zaubern und zum Einstieg (um mich an die Faren heran zu tasten) habe ich erst einmal versucht ein AMU mit allen vier Lidschatten zu schminken.
 
Froh bin ich auch das diese Bilder mit meiner neuen Kamera entstanden sind und ihr jetzt mal sie wahre Pracht dieser wunderbaren Lidschatten betrachten könnt.
 
 
 




Der Mittelpunkt dieses AMUS wurde der rostton Nr. 124, der sich auf dem gesamten Lid befindet.
-Im Innenwinkel findet sich der graublausilber Ton in der Farbe 147
-am äußeren Winkel ist der dunklere taupige GrauViolettton zu finden , dies ist die Nummer 434
-und zum Vertiefen und betonen der Lidfalte habe ich noch den 500er in die Lidfalte gegeben und verblendet.
Zum Schluss wurde jedoch mit dem Alverde Vanilla gehighlightet und
am unteren Wimpernkranz habe ich wieder die Farbe  434 von Inglot benutzt
 
Als Base habe ich die Rival de Loop Young eyeshadow base verwendet.
 
 
 Und das ist das unbearbeitete Ergebnis im Tageslicht....ohne Blitz.

 








wie schon gestern gesagt, die Lidschatten sind qualitativ ein Traum....buttrig weich, leicht auf zu tragen und ein Fallout! Trotz der erst so grob erscheinenden Glitzerpartikel! Diese verwandeln sich während des Auftrags in einen wunderschönen Schimmer, was mir besonders gut gefällt.
 
 
Und wie gefält euch der Look? Tragbar?
 
 
eure Couerdepiratee
 
 
 
 
 
PS:
Ich entschuldige mich das ich momentan so kurz angebunden bin...aber in unserem schönen Siegerland ist ja die Telekom abgebrannt. Das heißt Probleme mit dem Internet....unser WLAN funktioniert nicht und wenn so ein Router im Flur steht, dann wisst ihr sicherlich wie umständlich das ist über Kabel ins Internet zu gehen.
Ich hoffe das dies die Tage endlich behoben wird..:)
Und denkt an mein

Kommentare:

  1. Wow die Farben stehen dir super gut...
    Hör auf mich noch mehr anzufixen mit den Inglot Lidschatten, ich versuch mir die ganze Zeit einzureden, dass ich Inglot nich brauch... (:

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inglot braucht jeder ;-) hahaha....ich habe auch sehr lange versucht mir das ein zu reden....^^

      Löschen
  2. Ein sehr hübsches Amu! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Also zum weggehen finde ich ihn toll =)

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine sehr schöne kombination! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches AMU.
    Gefällt mir sehr gut.
    Und die Fotos mit der neuen Kamera sind viel besser.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind genial...treffen genau meinen Geschmack!
    Hätte die, Palette so wie deine sofort genommen :D Und das Ergebnis auf dem Auge ist auch toll!

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich war auch echt begeistert wie schön die Farden so in live sind. Ich habe sie ja im Internet anhand einer Farbtafel gewählt.
      Danke meine Liebe:)

      Löschen
  7. Ich finde diesen Look fabelhaft - sieht einfach toll aus!
    Allerdings würde ich ihn so nicht im Alltag tragen, eher am Abend :)

    Liebst

    http://marybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer