Donnerstag, 31. Januar 2013

INGLOT LOOK 2 / Dark & Grey

Hallo meine Lieben:)
 
 
heute kommen wir zum 2. Look, den ich schon mit meiner Inglot Palette geschminkt habe. Die Palette hatte ich euch hier bereits vorgestellt und hier könnt ihr den 1. Look ansehen.
 
Wie schon warscheinlich gemunkelt gibt es heute ein smokey eye Look mit der Palette. Habe ich sie doch extra so zusammengestellt um immer alle Lidschatten für einen Smokey Eye Look in einer Palette zu haben.
 
 

 
 
 
verwendet habe ich diesmal alle Töne außer den Rostton. Und das ist dabei herausgekommen.
Ach, und missachtet einfach die krüppeligen Augenbrauen...das Bild ist schon 2 Wochen her und da musst eich mal wieder wachsen lassen, weil ich mich maßlos verzupft habe. Ich kanns einfach nicht.....-.-
Aber momentan sehen sie ganz schick aus.
 
 
 
 
 
 
 
 




Und wie gefällt euch der Smokey Eye Look?
 
 
LG Couerdepiratee
 
 
 

Kommentare:

  1. ich finde ihn sehr schön. ist nicht zu extrem sodass er gut tragbar ist. der lidschatten gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look sehr schön. Der gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Ich denke immer das Smokey Eyes einfach zu dunkel für mich sind.

    Kannst du mir den link zu dem ebayshop schicken, wo du die Inglot Lidschatten gekauft hast. Gerne auch per mail. Meine Emailadresse steht auf meinem Blog :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look sehr schön, auch in Kombi mit dem Lippenstift :)

    Liebste Grüße und alleeeeees Gute zum Geburtstag :) :) :)
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer