Montag, 21. Januar 2013

Monags Make up: Blue velvet !

 
 
Hallo Hallo:)

nach jahrelanger Abneigung gegenüber blauem Lidschatten hat mich momentan irgendwie ein "Blauer Lidschatten Wahn" gefesselt.
Denn dunkelblauer Lidschatten passt doch zu braunen Augen!

Und das beweise ich euch jetzt! Oder versuche es zumindest:D
Denn ich habe in meinem trotteligen Dasein alle Bilder auf denen ich die Augen geöffnet hatte gelöscht -.----deswegen kann ich euch leider nur Bilder mit geschlossenen Augen zeigen.
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
und das habe ich für den Look verwendet:
 
 


 
Da ich in letzter Zeit bemerke, das ich von der 120iger Palette Augenjucken bekomme wäre es mir lieb einen vergleichbar dunklen Lidschatten zu finden.

Er sollte auch schimmern und schön kräftig sein. Habt ihr da einen Tipp für einen Einzellidschatten?
Oder eine andere Palette in der mehrere schöne blaue Töne enthalten sind?
 
 
Danke für eure Tipps!
 
Hugs & Kisses
 
eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Von Loreal gibts einen dunkelblauen in der Infailible Reihe - der ist wunderschön. Auch von Essence und Catrice gibts solche dunkelblauen.

    Ich habe ebenfalls Probleme mit der 120er Palette und nutze sie nur noch wenn ich eigens für einen Contest einen Look schminke, wo mir die Farben anderweitig fehlen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auf Blau zu braunen Augen und dunklen Haaren, das hat was Geheimnisvolles :) Aber auch nur dunkles Blau, gerne in Verbindung mit blaustichigem Lila oder auch Petrol und Grün.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich find Blau zu braunen Augen auch gut.
    Guck mal hier: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/05/kiko-neuzugange-zusammenfassung.html

    Oder hier: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/08/infallible-eye-shadow-aus-dem-us.html

    Grüßla

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön :) Ich, mit meinen braunen Augen, trage auch sehr gerne dunkelblauen Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir liebes <3 Ich schminke mich auch sehr gerne in Blau.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin absolut deiner Meinung. Dunkles blau paßt perfekt zu braunen Augen. Dein Look sieht top aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer