Montag, 28. Januar 2013

Montags make- up/ love pastells! Or a valentines look/


 
  
Hallöle meine Lieben:)
 
Montag morgen! wir können aufatmen. Emdlich dürfen wir wieder zur Arbeit.
Da freut man sich doch schon das Ganze Wochenende drauf....endlich mal wieder etwas zu Tun. Keine freie Zeit in der man nicht weiß was man tun soll. Endlich wieder nette Menschen treffen....ach ja was haben wir uns gesehnt:D
 
So genung gelabert....hier soll es ja achließlich um Make up gehen. Heute habe ich einen Look für euch im Gepäck, der sowohl als Valentinstagslook sowohl als auch, als pastelliger Alltagsllok geiegnet ist.
 
Irgendwie hatte ich heute mal Lust auf Farbe...aber nicht ganz so knallig wie sonst.
Und das ist dabei herausgekommen.

Let's get ready to the monday makeeee up!

 
 
 










 
Und hier ist die Vollansicht des gesamten Looks. Ich finde bei blauen Augen käme der Look sicherlich besser zur Geltung. Aber die Farben wirken auch garnicht mal so schlecht bei braunen Augen. Ich hatte da erst schlimmeres befürchtet, da rosatöne meiner Meinung nach braunen Augen sehr schnell den Glanz nehmen.

 
 
Naja und die ganzen Produkte habe ich heute verwendet:
der 120iger hab eich noch eine Chance gegeben trotz Augenjucken das ich in letzter Zeit öfters beobachtet habe wenn ich diese Palette verwendet habe. Aber allein schon wegen der Auswahl ist die Palette unschlagbar und ich habe keinen einzelnen pastelligen Einzellidschatten.
 
 
   


und wie gefällts euch?
Darf ich es ehrenvoll einen Valentinslook nennen´? :D
 
 
liebste Grüße
 
eure Couer
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer