Montag, 7. Januar 2013

Montags Make-up mit Fyrinnae

Hallo meine Lieben:)

wegen eurer positiven Resonanz auf die tollen Pigmente von Fyrinnae habe ich mir gedacht ist dies ja mal eine gute Gelegenheit um ein Montag Makeup für euch damit zu schminken:)

Ehrlich gesagt habe ich nur ein Pigment von Fyrinnae dazu verwendet und gut gelungen ist mir das Makeup irgendwie auch nicht. Entschuldigt bitte aber das ist mein zweites AMU mit Pigmenten und ich brauche auch echt noch etwas Übung.
Eines kann ich aber schon sagen: diese Pigmente sind ein himmelweiter Unterschied zu den Essence-Pigmenten oder anderen "billigeren" Produkten. Versteht mich nicht falsch, ich mag Essenceprodukte und bin auch eher ein Sparfuchs, aber es gibt einfach Produkte da machet die Qualität echt einen Unterschied und mit 2Dollar pro minisample und 6dollar für ein Originalgrößenpigment bei Fyrinnae sind diese Pigmente ja jetzt auch nicht überteuert. Eigentlich will ich damit sagen, das in Deutschland meistens auch wirklich Qualität in Verbindung mit dem Preis steht....traurig aber wahr.

Naja gesagt, getan...verwendet hab eich sogar keines von meinen angeforderten Pigmenten sondern das Gratis-Sample "Freya" das ihr HIER auch nochmal geswatcht sehen könnt:)

Außerdem hab eich einen Lippenstift gefunden, der sehr extrem ist aber ich finde die Farbe einfach so wunderschön....Ja ich traue mich so langsam...^^









und wie gefällt euch der Look? Ich weiß ist nicht perfekt und das lila ist leider total dunkel geworden...obwohl ich es großzügig schön aufgetupft habe...hmmmm...ich suche immer noch eine gute Base zum Pigmente auftragen. Bitte her mit euren Vorschlägen^^



Und hier seht ihr alle Schätzchen, die mein Montagsmake up kreirt haben



Teint:

Chanel Perfection Lumiere Makeup in 22 beige rose
Astor Mattitude Puder
Rival de Loop Coverstcik 01
MAC Mineralize Blush "warm soul"

Augen:

Base von RdL young
Catrice "Mauviestar" auf dem gesamten Lid zusätzlich als Base
Fyrinnae Pigment "Freya" auf dem gesamten Lid
Kiko Pigment 03 im Innenwinkel
eigens gemischtes Essence Pigment (schwarz, lila, silber) im Außenwinkel und in der Lidfalte
Alverde Lidschatten "warm vanilla" zum highlighten
Maybelline Jade Geleyeliner
P2 fantastic chrome kajal "wils amethyst" am unteren Wimpernkranz
Astor Big&Beautiful Volume Mascara


Lippen
ein noname Lippenstift
(ich glaube der war mal in einem Set von KIK....:D)


und wie gefällt euch der Look?
meint ihr der Lippenstift passt dazu....wenn ich es jetzt so betrachte wirkt es irgendwie "too much"...
aber ich fand die Farbe so toll und wollte ihn unbedingt mal ausprobieren.
Und eigentlich ist der Lippenstift echt spitze....er hält sehr lange und lässt sich prima auftragen.


Ich freue mich auf jede Aufmerksamkeit von euch^^
hugs and kisses

eure Couerdepiratee







Kommentare:

  1. Wow, wunderschön! Ich glaube, ich brauche diese Pigmente auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann die echt nur empfehlen....vor allem nur 2,25dollar das Stück. Ist ja umgerechnet so gut wie nix für diese Pigmente:)

      Löschen
  2. Also mir gefällt das Ergebnis wirklich gut... Ich hab mit Pigmenten auch meistens so meine Probleme, aber komischerweise nur wenn nicht Mac drauf steht... Mit denen hab ich null Probleme... Aber Übung macht den Meister und ich find wenn beim "Üben" so etwas tolles bei raus kommt macht das erst recht richtig Spass (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Schön das es dir gefällt...auch wenn ich noch nicht so mit den Pigmenten umgehen kann^^
      Aber Spaß macht es auf jeden Fall, da diese Pigmente ja auch noch so vielfältig sind.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer