Dienstag, 1. Januar 2013

My Big KIKO Haul!

Hallo meine Lieben:)

Erstmal wünsche ich euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2013. Auf das alle eure Ziele sich verwiklichen lassen und eure Träume in Erfüllung gehen !

Letzte Woche (im Jahre 2012...thhihi) waren mein Liebster und ich in Köln.  Sehr lange jammerte ich ihm schon die Ohren voll, das ich ja mal unbedingt zum Kiko-Store möchte.
Und immer wieder schob ich den Besuch in Köln vor mir her...und dabei muss ich ja nur 40Minuten fahren. (Zumindest ich fahre 40 Minuten....ein Hoch auf 180 PS wenn es mal schneller gehen muss:D)
Naja....da mein Liebster nun auch einen Anlaufpunk in Köln gefunden hat um dort genüsslich bei "La Galana"eine frisch gerollte Zigarre zu rauchen und dazu einen Rum zu genießen habe ich meine Karten voll ausgespielt.

"Schaaatz wolltest du nicht nochmal gerne nach Köln fahren? Ich komme auch mit....und außerdem wollte ich nochmal schauen was es so in Köln mittlerweile gibt. Wir waren ja schließlich lange nicht mehr da" Tja....da er meinem Hundeblick nicht entgehen kann und er sich schon gedanklich genüsslich auf die Zigarre vorbereitete fuhren wir schlussendlich am Freitag nach Köln.

Und es gab kein Halten mehr als ich den ersten KIKO Store in meinem Leben entdeckte und mir von draußen schon die SALE- Schildchen entgegen leuchteten.


Mitgenommen habe ich schlussendlich diesen ganzen Haufen:

 

 
 
Alle Produkte waren im Sale mit eingechlossen und deshalb habe ich mehr zugeschlagen als eigentlich geplant hatte. Für alle Teile habe ich ca 30Euro bezahlt. Kassenzettel habe ich leider nicht mehr. Aber so ungefähr weiß ich die Preise noch.

 
Die Palette doe schon lange auf meiner Wunschliste stand "Color fever" eyheshadow Palette 09 "Mystic grey" hüpfte für 9Euro in mein "Körbchen"...ich finde diese Einkaufstäschchen im KIKO Store einfach nur WOW!
Die Palette enthält schöne grau- und einen schwarzen Ton...die Palette ist einfach super geeignet für alltagstaugliche Smokeyeyes und Partylooks!

 
 
Für 6.90 durfte auch noch die KIKO "Colour seduction" eyeshadow Palette in der Ausführung 01 "sumputous mocha" mit. In der Palette sind wunderschöne Bronze und (wie der Name schon sagt) Mochatöne. Genau mein Beuteschema....





 

 
Auch die Einzellidschatten waren ordentlich reduziert. Doch da habe ich mich echt zurück gehalten, da ich mit den Paletten mehr anfangen kann und werde. Ein wunderschöner "Colour sphere" Eyeshadow in der Farbe 41 durfte für 3,90 mit. Es handelt sich hier um einen gebackenen Lidschatten....und bei dem Design konnte ich nicht widerstehen...ist er nicht schööön?



 
Lange war ich auf der Suche nach einem goldenen Eyeliner mit genügend Deckkraft...und da hatte ich ihn in den Händen. Auf 2,90euro reduziert wurde auch garnicht mehr lange überlegt.
Der "Glamorous eyepencil" mit der simplen Bezeichnung "400"...hat mich einfach überzeugt.


 
Der Eyepencil lässt sich angenehm und gleitend auftragen. Sieht euch die Farbabgabe an. Dieser Eye pencil ist wirklich bombastisch.

 
Zu guter Letz habe ich noch zwei Lippenprodukte mitgenommen.
Da ich mich immer mehr auch an ausgefalleneren Farben heranwagen möchte, machen diese zwei Schätzchen mal den Anfang. Ich möchte euch die beiden Produkte heute schon vorstellen. Der Lidschatten und die Paletten bekommen einen Extra-Post, da ich diese noch ein wenig nutzen und Möglichkeiten ausschöpfen möchte.

 
 
KIKO "Jelly Core Lipstick" mit der Bezeichnung "02"
KIKO "Pencil Lip Gloss" Nr. 16
 
 
 
 
 
Swatches:
oben: Lip Gloss Pencil
unten: Jelly core lipstick



 
Anfangen werde ich mal mit dem Lippenstift:
 
Bei dem Lippenstift handelt es sich um so ein tolles Exemplar mit Pflegekern. Lange habe ich mich schon für diese Art Lippenstifte interessiert. Da meine Lippen extrem rissig sind trotz Pflege und sich die meisten Lippenstifte einfach immer in meinen Lippenfältchen absetzen. Zudem mag ich keine matten Lippenstifte und bin eher ein Fan von glänzenden schönen Lippenstiften.
 
Ich habe mich an diese Farbe herangewagt, da ich schnell sehr blass wirke und mich mit knalligem Lippenstift einfach noch nicht so wirklich wohl fühle. Bei anderen finde ich es so grandios, wenn sie Farbe bekennen.
Dieser Lippi hat einen schönen Rosenholzton, der für meinen Hauttyp meiner Meinung nach schon genug ist. Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut und ich finde der Lippenstift ist sehr angenehm zu tragen. Er lässt sich auftragen wie ein Lippenpflegestift und hinterlässt einen schönen Glanz.
Die Farbe des Lippenstiftes kommt gut auf den Lippen an und er wirkt nicht zu sheer.
Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig aber er verfliegt sehr schnell auf den Lippen.
 
Enthalten sind 3g und bezahlt habe ich 4,90euro. Die Verpackung ist jetzt leider nicht der Brüller (vom Design her....aber er schließt sehr gut und ist so sicher verpackt)aber der Inhalt ist stimmig und macht den Lippi zu einem schönem Produkt.
 
 
Und hier kommen die Tragebilder:
Mein ihr er passt zu mir?
 

 
 

 
Weiter gehts mit dem "Pencil Lip Gloss"..hier gefällt mir besonders das was mir beim Lippi fehlt: an der Spitze des Stiftes lässt sich die Farbe anhand eines "Aufdrucks" schon von außen erkennen.
Dies war auch sehr vorteilhaft, da es von diesen Stiften leider keine Tester gab und die Stifte an sich (dem Himmel sei Dank) verschweißt waren. Wie viele wären sonst aufgrund der fehlenden Tester angedatscht worden...???!!
 
Da es sich ja hier um einen Glossartigen Stift handel soll griff ich zu der dunkelsten Farbe die ich erwischen konnte. Farbe Nr. 16 scheint von der Außenhülle gekennzeichnet ein beeriges Rosa zu sein. Der Stift an sich sieht dem "Aufdruck" auch wirklich ähnlich. Das hat KIKO schonmal drauf. De Swatch zeigt jedoch ein eher zartes Rosa...etwas zu rose für meinen Geschmack im ersten Moment. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren...im Auftrag ist der Stift sehr cremig und lässt sich schön auftragen. Er fühlt sich nicht an wie ein Gloss, aber wirkt so leicht wie ein Gloss und hinterlässt auch ein tolles glossiges Finish.
 
Gekostet hat der Pencil im Angebot 2,90euro.
Riecht angenehm und hält wirklich sehr lange. Also ein Mittag essen und dazu zwei Gläser Wasser hat er locker überlebt!


 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
und wie gefällt euch mein "Kleiner" Einkauf"?
Seid ihr auch so begeristert von den KIKO-Produkten?
 
 
liebste Grüße
eure
 
Couer



Kommentare:

  1. :) Ich hab jetzt die Tage auch letztens genutzt wo ich krank im Bett rumliegen musste und hab ebenfalls bei Kiko eingekauft. Leider weiß ich jetzt sogar gar nicht mehr was ich gekauft hab :p wird also fast wie eine Überraschung sein xD ^^ Und ja Kiko begeistert mich schon seit einiger Zeit. Tolle Produkte leider wurden diese auch immer teurer mit der Zeit, nachdem der Hype darum angefangen hatte. Schade find ich aber zb das Milani in Deutschland Online nicht mehr vertreten ist. Dort habe ich auch fast den gesamten Bestand leer gekauft :D als es hieß die gibt es bald nicht mehr. ;) Dabei wollte ich eigtl. nichts mehr an Kosmetik kaufen, was ich nicht UNBEDINGT brauche :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss immer nach Dortmund in den Store. Jedesmal wenn ich in Dortmund bin steht Kiko ganz oben auf meiner Liste.
    Die Palette Colour seduction finde ich sehr sehr schön. Die passt auch genau in mein Beuteschema.
    Mal sehen, ob ich morgen oder Freitag nicht doch noch schnell nach Dortmund fahre. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja immer diese Fahrerei....aber was tun wir nicht alles für tolle Produkte! :D

      Löschen
  3. Hihi, was ein Zufall- genau heute habe ich meinen Freund überredet, zu KIKO zu fahren :D War auch scharf auf die Sale Sachen :D
    Habe auch eine Palette gekauft- aber diese "burgundy" Palette-tolle Farben und ich liebe die gute Pigmentierung bei allen KIKO Lidschatten :)

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du den Panda so gerne möchtest können wir ja mal tauschen. Wenn du lust hast, dann schreib mir doch mal bei Facebook <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte finde ich beide sehr schick. Ich habe dich übrugens getaggt :) http://www.zauberschwalbe.de/2013/01/ich-wurde-getaggt-und-zwar-von-der.html ich freue mich, wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, den Kiko-Einkauf schiebe ich auch schon ewig vor mir her...
    Hatte bisher nur online bestellt, dabei ist der nächste Store gar nicht so weit weg und ich würde die Sachen schon gern erst in natura sehen.
    Die Lidschatten-Paletten sehen wirklich klasse aus, die würden auch super in mein Beute-Schema passen =)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Haul. Besonders die zwei Paletten haben es mir angetan, ich bin sehr grosser Fan dieser Quattros und besitze selbst die Sensous Burgundy (die mit Rottönen) aus der Lavish Oriental LE, und Hyperreal Green wood (die mit grüntönen) und die Luxorious Gold and Plum (hat ein schmutziges Gold und ein violetton drin)und bin mit allen sehr, sehr zufrieden.
    Zwei der Lipglossstifte besitze ich auch, aber andere Farben als deiner. Wenn ich mal keine trockenen Lippen habe mag ich meinen sehr gerne :)
    Und der Lippenstift muss ich mir unbedingt auch mal ansehen!

    liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Paletten sind echt toll. Die Paletten die du oben beschreibst interessieren mich auch total^^

      Und der Lippentsift kommt bei mir fast täglich zum Einsatz.
      LG

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer