Sonntag, 27. Januar 2013

MY WEEK!

Hallöchen ihr lieben:)
 
 
Nun bin ich schon eine Woche ohne WLAN und ich muss sagen es ist ätzend! Wie sehr und wie schnell man sich an gewissen Luxus gewöhnt ist schon erschreckend. Nun denn jetzt sitze ich mal wieder im "Flur", denn einen richtigen Flur haben wir nicht da wie in einem ausgebauten Dachboden wohnen, der eher wie eine Loft aufgebaut ist.  Und die Ecke in der unsere Schuhe wohnen und das Moden steht ist in einem schlechten Lichtverhältnis und ich habe mich nach diesen paar Sätzen schon 500 mal vertippt, trotz des Beherschens des 10Finger Schreibens -.-
 
Deswegen fange ich nach einige Gemecker einfach mit meinem Wochenrückblick in Bidlern an und wünsche euch viel Spaß^^




verliebt
 
 
 
nicht verliebt- niewieder Bio Pizzateig...absolut eklig!
 
dann lieber Salat
 
 
Nudeln in Frischkäse Tomatensoße und Käse überbacken! Yammi
 
 
sehr viel weißen Tee mit Litschi getrunken. Meine Nieren sind noch nie so gut gespült worden ;-)
 
 
 
Häppchen am Wochenende (es war noch Besuch da....wir haben das nicht alleine verdrückt...hahah)
 
 
Parfumsammlung sortiert^^ Und die wichtigsten mal nach vorne gestellt!
 
 
 
Meine Ausbildungsmaterialien endlich mal sortiert und Ordner ausgemistet. Und die Bücher ordentlich ins Regal eingeordnet! *stolz*
 
 
Und zu guter letzt auch die letzte Weihnachtsdeko rausgeschmissen und die "coole " Deko aufgestellt! Ja das ist mein zu Hause^^
 
 
Und bei euch so? :) Kommt alle gut in die neue Woche!
 
 
 Hugs & Kisses!
 
 
eure Couer
 
 
 
Mein Gewinnspiel geht nur noch wenige Tage also mach noch mit! :)
Zu gewinnen gibt es unter Anderem den tollen Blush aus der Vintage District LE! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer