Freitag, 11. Januar 2013

Vintage District Giveaway! (Beendet)und meine neue Kamera!

Hallo meine Lieben:)



endlich ist es soweit! Ich habe mir eine neue Kamera zugelegt und bin meeeegggaaaa glücklich.
Endlich keine verschleierten Bilder mehr ohne Makromodus. Denn diesen hatte meine seltsame Kamera nicht, was Nahaufnahmen einfach unmöglich machte. Und dabei war meine Kamera noch nicht mal so alt....
Naja lange habe ich mich ja schon darüber aufgeregt und dann flitzte mir gestern ein TOP Angebot über den Weg wo ich einfach zuschlagen musste.

Eine schicke Samsung W8100:) Sieht aus wie eine Spiegelreflex aber st eine Digitalkamera. Und hat eine Masse Funktionen...und vor allem einen tollen Makro Modus der wirklich super gut ein zu stellen ist....tolle ISO Einstellungen und sogar einen Beauty Shot Modus:D Auch wenn ich diesen nicht nutzen werde, da die manuellen Einstellungen einfch besser sind für die verschiedenen Bedürfnisse eines Bildes. Zudem kann ich damit HD Videos filmen und 3D Fotos schießen.

Und so sieht das gute Stück aus^^







Auf jeden Fall bin ich momentan am expermentieren und versuche noch die ganzen Funktionen zu checken und die richtigen Einstellungen zu finden:) Ich freue mich auf jeden Fall demnächst für euch bessere Bilder schießen zu können!:)

Und nun kommen wir zum zweiten Punkt....da man sich ja nicht nur selbst beschenken sollte...
möchte ich euch auch die Gelegenheit geben etwas Schönes zu ergattern.
Viele waren ja sehr traurig, das sie den tollen Blush aus der aktuellen Essence LE nicht mehr ergattern konnten....einen davon habe ich für euch gesichert!
Sowie ein Nail-Design Kit der gleichnamigen LE.
Und zum runden Schluss kommt ein Eyeshadow Quattro von Catrice, das ich noch ergattern konnte, da dieses momentan aus dem Sortiment geht!




Und so könnt hr mitmachen und gwinnen! :)


Bitte sei Leser meines Blogs via gfc! (neue Leser sind gerne willkommen)
Schreibe einen Kommentar unter diesen Post und warum gerade DU das Set gewinnen möchtest.
Bitte hinterlass mir deinen Namen unter dem du mir folgst
Bitte hinterlass deine e-mail damit ich dir im Falle des Gewinns bescheid geben kann
Bitte sei 18, oder schicke mir eine Einverständniserklärung deiner Eltern hier mit zu machen.

Mitmachen kannst du wenn du in Deutschland oder der Schweiz wohnst!

Auslosen werde ich per LOS und so viele Lose könnt ihr insgesamt sammeln:

-1 Kommentar  gibt 1 Los
-ein Beitrag über dieses Gewinnspiel bringt euch 3 Lose ein
- eine Verlinkung in eurer Sidebar bringt euch ganze 5 Lose ein.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.1.2013 und ausgelost wird am 1.2. pünktlich zu meinem Geburtstag ;-) !

Jetzt wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnspiel und ich hoffe das viele mitmachen!


Liebste Grüße

eure Couerdepiratee






Kommentare:

  1. Hehe, jetzt folge ich dir zweimal (Rss-Feed-Abonnentin, weil Handy und so :D)

    Folgen tue ich dir unter dem Namen zaunfink, email ist zaunfinkrc [at] gmail [dot] com. Alter passt auch (21).

    Warum ich? Weil ich dich jetzt zweimal stalke? :D Weil ich das Nailart-Kit (Und den Blush) haben möchte und mein Beauty-Budget für diesen Monat schon grandios überzogen wurde:(? Weil ich noch nicht so viel MakeUp habe, wie ich haben könnte/möchte/sollte?

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich möchte unbedingt dieses Set gewinnen, da ich schon 5 Drogerien abgeklappert habe, aber den Blush trotzdem nicht ergattern könnte.... -.- Das Gewinnspiel werde ich in meinem nächsten Post verlinken und dir nachreichen. :)

    LG (AbbeyDawn)
    Kagomechan93@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Uhi eine neue Kamera. Ich habe meine seit dem Sommer und konnte noch gar nicht so wirklich alle Funktionen testen. Ich muss mich damit noch beschäftigen.
    Aber die Kamera die du geholt hast klingt auch interessant.

    Ich möchte das Set gerne gewinnen, da ich den Blush und das Nailkit bei uns leider nicht mehr bekommen habe und sooo viel gutes darüber gelesen habe.
    Möchte das auch ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, ich muss auch noch ein bisschen rumprobieren um die richtigen Einstellungen zu finden. Aber bis jetzt bin ich sehr positiv eingestellt dem Ganzen gegenüber.

      Ich wünsche dir viel Glück! ^^

      lg

      Löschen
  4. Ich mache natürlich auch mit- vielleicht habe ich dann ja eine Chance auf den Blush-süße Idee auf jeden Fall :)
    Habe dein Gwinnspiel in einem Post und in der Sidebar verlinkt :)

    Bin auf neue Bilder seeeehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hi :) Ich möchte gewinnen damit ich frisch in den Frühling starten kann :) Ich folge dir über GFC :) Lg
    jill_steinmetz at hotmail dot com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlich willkommen auf meinem blog. und viel glück!:)

      Löschen
  6. Deine neue Kamera hört sich sehr interessant an. Freue mich schon auf die neuen Bilder :)

    So, da mach ich bei diesem Gewinnspiel auch sehr gerne mit :) Ich will das Set gewinnen, weil ich überall nach dem Blush und diesem Nail art decoration kit gesucht habe (das andere Nail art kit konnte ich gerade noch so ergattern aber dieses hier nicht mehr) und das Blush doch soo wunderschön ist und ich bereits als die Pressemitteilung rauskam wusste, dass ich dieses haben MUSS. :) Ausserdem bin ich grosser Fan der Catrice Lidschatten und die Farbkombination bei diesem Quad ist einfach traumhaft.

    Hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog (http://thecracksinourfoundation.blogspot.ch/) in der Sidebar verlinkt.

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen sweet-apple und meine Email lautet sweet-apple@gmx.ch

    Liebe Grüsse Fa!

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Ich folge dir via GFC unter dem Namen Katharina K.

    Warum ich gewinnen sollte? Weil ich wie eine Verrückte vor allem hinter dem Blush her bin. Ich war in bestimmt fünf Drogerien in meiner Umgebung und überall waren die Aufsteller wie leer gefegt.

    Lg, Katharina
    chanel-1989@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir als Lari bei GFC und meine Mail-Adrese lautet: cutetinkerbelle@hotmail.de

    Ich sollte gewinnen, da ich uuuuunbedingt diesen Blush haben wollte, weil er einfach nur unglaublich schön ist :) Ich hatte das Pech, dass mir der letzte in meinem dm vor der Nase weggekauft wurde....^^

    Liebe Grüße,
    Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hiiii, ich würde es gerne gewinnen als kleiner Seelentröster:-)Ich würde mich tiiiiiierisch freuen.
    Danke für dein liebes Kommi:-)
    ganz ganz ganz liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    tolles Gewinnspiel und tolle Gewinne, da mach ich doch gerne mit.
    Ich folge dir per GFC als missbeautyandmore
    und habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/
    LG ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    Bin gerade erst über eine andere Bloggerin auf deinem Blog gestoßen- der mir sehr gut gefällt:-) Und das Gewinnspiel ist einfach klasse. Ich finds toll wenn es solch schöne Gewinne gibt.
    Warum ich unbedingt mitmachen will? Ich habe meine Kosmetikleidenschaft erst vor kurzem entdeckt, experimentiere für mein Leben gern damit rum und war so trauig den Blush nicht bekommen zu haben. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach Post für meinen eigenen Blog den ich nun seit 2 Monaten führe.
    Ganz liebe Grüße:-)
    Ich folge dir hier über Google
    chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Da spring ich ganz schnell noch in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC unter Sandy. Hab dich auch in meiner Sidebar verlinkt (auch wenn das Gewinnspiel nur noch 2 Stunden läuft, vielleicht bringt es ja noch was!?).

    Ich möchte das Set sooo gerne gewinnen, weil ich bereits alle dm-Märkte bei uns abgeklappert habe und es nirgends mehr den Blush und das Nailart-Kit gibt. Und da ich ein kleines Kind habe, ist es mir nicht ganz so schnell möglich in den dm-Markt zu hüpfen, um gleich bei Verkaufsstart eins abzugreifen. Deshalb hoffe ich bei dir hier Glück zu haben.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer