Montag, 14. Januar 2013

wieder mal.....ein Lila Makeup zum Montag!



Hallo meine Lieben:)

wie in meinem Wochenrückblick schon erwähnt bin ich momentan sehr kurz angebunden.
Dennoch möchte ich euch gerne mein Montags Makeup zeigen und es ist auch tatsächlich mal heute entstanden. Mit der neuen Kamera kann ich einfach so schnell gute Bilder schießen....es ist einfach nur toll.

Ich habe heute mal Lust zu etwas anderem als dem "Vert et rose" gehabt und wollte mal wieder etwas mit Farbe spielen....also entschied ich mich für lila....so konnte ich auch mal den KIKO Lidschatten ausprobieren den ich im Dezember gekauft habe.





Und so sieht mein heutiges Ergebnis aus.
Ich habe es nicht ganz so knallen lassen, da ich gleich noch zur Arbeit muss.



 
 
 
 
 
 
wie wirds gemacht?
 
°als erstes habe ich wie immer meine Foundation aufgetragen. Seit 1 Monat ist es die CHANEL perfection Lumiere in 22 rosy beige
° dann habe ich Unreinheiten und meine Augenringe mit der Alverde Camouflage in 001 Sand aufgetragen
° dann habe ich mit de Eyebrow Stylist in der Farbe "Brown eyed peas" von Catrice meine Augenbrauen nachgezogen (hey sie bessern sich schon oder?
° anschließend habe ich alles mit dem Manhattan Clearface Puder in Valnilla angepudert
° Damit die Augenbrauen nicht zu hart aussehen habe ich das helle Augenbrauengel von Alverde benutzt um zu fixieren und den "harten" Effekt ab zu dämmen
° danach trage ich dann die Eyeshadow Base von RdL auf
 
°dann habe ich als erstes aus der Color Fever Eyeshadow Palette "Mystic grey"  von KIKO den blaustichigen grauton in den Innenwinkel gegeben
°Dann kam der "Colour sphere eyeshadow" von KIKO in der Farbe 41 zum Einsatz und zwar auf dem gesamten Lid
° Um das Ganze nicht zu dunkel werden zu lassen habe ich im äßueren Dreeick und in der Lidfalte von Rdl den Baked eyeshadow "moonlight" verwendet
° Da mir dies aber zu hell wurde habe ich nochmal zu der KIKO Platte gegriffen und den schwarzen Ton in der Lidfalte verblendet
° Am unteren Wimpernkranz fand dann auch der RdL Eyeshadow zum Einsatz
°gehighlightet habe ich dann mit dem Alverde Lidschatten "warm Vanilla"
° Anschließend habe ich wie immer meinen Lidstrich mit dem Maybelline NewYork Geleyeliner gezogen und auch die Wasserlinie damit betont
° Wimpern mit der Zange gebogen
° Dann getuscht mit der Agnes B. Volum' Up King size Mascara
° zum Schluss habe ich noch mit dem Alverde Mosaic Puder "Golden glows" mein Gesicht konturiert
° Seit langer Zeit habe ich mal zu dem Manhattan Oktoberfest Blush in der Farbe "Pink Gaudi" gegriffen (ein wunderschön lila/blaustichiges kühles rosa)
° Und zum Schluss habe ich mich mal wieder zu meinem KIKO Lippenstift in der Nr 2
(der mit dem Pflegekern) entschossen
 
Und fertig ist der Look!:)
 
 
 
 
 

 
...und wie gefällt euch mein heutiger  Look?

...ach was ich euch noch zeigen wollte...hat zwar nichts mit Makeup zu tun, aber ich denke das es trotzdem einige Musik begeisterte von euch auch hier zu finden gibt. :)
Ich habe einen Wahnsinns Künstler entdeckt, der mir echt hilft in jeder Lebenslage...denn er spielt so schöne Klavierstücke das man einfach nur zu träumen beginnen kann....
Momentan höre ich sehr oft dieses Lied, denn es hilft mir sehr über manche Dinge hinweg zu sehen und mich wieder glücklicher zu fühlen^^
Vielleicht gefällts euch ja auch^^


 
 
 
Liebste Grüße
 
 
eure Couerdepiratee
 
 
PS: denkt an mein kleines Gewinnspiel!:)
 

Kommentare:

  1. Und wieder ein wunderschönes Amu... Hab gestern auch mal wieder meine Lilanen Lidschatten ausgepackt... Hab früher fast nur Lila getragen und von jetzt auf nachher irgendwie gar nicht mehr... Weiß gar nicht warum, denn ich liebe diese Farbe (:

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist so super zu braunen Augen... muss ich auch mal wieder dringend tragen :) Und was hast du für schöne untere Wimpern! O_O Ich bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow dieser Look gefällt mir total gut !

    mir gefällt besonders gut der Blush zu den lilanen Tönen :)

    glg Cessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer