Sonntag, 13. Januar 2013

Wochenrückblick #2

Hallo meine Lieben:)

und auch die zweite Woche im Neuen Jahr neigt sich dem Ende zu....







Inglotbestellung aus meinem schönen zweiten Heimatland hat endlich zu mir gefunden! Na seid ihr gespannt?





 
Endlich mal meine neue Kette von H&M ausgeführt.


 
Gefüllte Kartoffeln zum Mittag mit Salat....yaammmiiii
 
 
 
 
IM DM zuckersüße bebe Cremes mit Hello Kitty Design entdeckt^^



 
wehmütig an die schönen Sooentage in Frankreich zurück gedacht...
hier habe ich meinen Heiratsantrag bekommen!
 
 
 
 
ein wenig hinweg trösten konnte mich da der shcöne Blush aus der aktuellen "Vintage district " LE von Essence:) Ich bin überglücklich noch einen abbekomen zu haben.
 

 Und das ich für euch auch noch einen abbekommen habe:)
Hier gehts zum Gewinnspeiel.
 
 
 

weiteres Highlight war das ich mir endlich eine neue Kamera zulegen konnte.
 
 
 
 
Mehr war diese Woche nicht los, da ich ziemlich eingebunden war durch verschiedene Schichten. In einer Woche (5 Tagen) Nachtdienst, Spätdienst und Frühdienst....das soll mal einer nachmachen:D
 
Zudem gibt es momentan familiär einige "Probleme" die meinem Freund und mir leider die Zeit und vor allen Dingen auch die Nerven rauben...deswegen weiß ich auch nicht wie es nächste Woche mit regelmäßigen Posts aussieht.
 
Ich hoffe ihr versteht das und seid mir nicht böse;-)
 
 
Nun wünsche icheuch eine schöne neue Woche und bis bald! :)
 
 
Eure Couerdepiratee

1 Kommentar:

  1. die Hello Kitty dose ist ja echt zuckersüss!!!!

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer