Montag, 11. Februar 2013

Alverde Universe Beauty Eyeliner Flashing Star "Blue star"

Hallo meine Lieben:)

letzten Donnerstag war ich etwas shoppen in der Stadt und habe auch die ein oder andere neue LE dabei entdeckt.
Aber ich bin echt eisern gewesen, habe im Kopf überschlagen ob ich das ein oder andere Produkt wirklich noch brauche. Wo ich echt standhaft bleiben konnte war die neue P2 Le "I feel pretty" (?) , die Produkte sind ganz nett und schauen echt niedlich aus. Aber das war es auch schon meiner Meinung nach. Und die saftigen Preise der Produkte....also tut mir leid. Aber bei P2 für einen Lipgloss 4 Euro aus zu geben....da ist nichts mehr mit Beauty für junge Mädels! Generell finde ich die LES von P2 mittlerweile viel zu teuer!


Aber worum es ja eigentlich gehen soll. Ein Produkt hat es tatsächlich doch noch geschafft mit in meinen Einkaufskorb zu wandern. Denn als ich meinen Blick ein wenig von der P2 LE lenkte entdeckt eich die neue Alverde LE "Universe beauty". Allgemein sind schöne Produkte in dieser LE zu finden. Allerdings habe ich ja schon fast alles an Lidschattenfarben und Blushes. 
In einer kleinen Ecke des Aufstellers fand ich dann Eyeliner. Insgesamt gibt es drei Farben: Silber, Grün und Blau.

Ich habe mich für den Blauen entschieden, da die Farbe recht schön an zu sehen war und ich mir dachte: so einen haste noch nicht!!! durfte er mit:)



Vom Design her, sind diese Eyeliner eher unscheinbar. Deswegen habe ich sie auch erst übersehen. Die Verpackung an sich ist aber sehr hochwertig und der Eyelinerpinsel lässt sich problemlos und geschmeidig  auf  und zu drehen.


Nun zum Inhalt: der Pinsel ist relativ schmal und leicht abgerundet. Diese Form gefällt mir persönlich besonders gut. Damit kann ich einfach am Besten umegehen. Diese ganz feinen und schmalen Pinsel, wie z.B. bei dieser Catrice CuCuba LE  kommen bei mir nicht mehr ins Haus!
Die strahlend blaue Farbe kann man beim herausdrehen schon super erkennen, weshab ich vermutete das es am Auge hinterher nicht doch wieder zu schwarz wird. Wie es ja leider bei vielen Eyelinern in Farbe passiert....


Hier sehr ihr den Eyliner frisch geswatcht. Wie ich schon vermutete komme ich mit dem Pinselchen wundervoll zurecht. Der Eyeliner lässt sich geschmeidig auftragen und zisckt in keiner Weise herum. Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Allerdings hätte ich doch etwas mehr Schimmer erwartet.
Die Textur ist natürlich flüssig (aber nicht zu flüssig) , aber sehr gut zu händeln, da sie schnell antrocknet und sich gut verteilen lässt.

Für ein Gesamturteil musste sich der Eyeliner jedoch dem gewohnten Härtetest unterziehen...

Hier habe ich den Eyeliner ca 1 bis 1 1/2 Stunden auf dem Handrücken gelassen. In der Zwischenzeit war ich einkaufen und habe ausversehen nicht daran gedacht und noch einen Topf gespült.
Nach dem Einkaufen sieht man deutlich das der Eyeliner etwas nachdunkelt beim Antrocknen...diese Farbe gefällt mir aber ausgesprochen gut und es stört mich nicht im Geringsten.
Auch kräftiges Rubbeln konnte dem Eyeliner nichts anhaben. Es ist NICHTS verwischt.
Einzig und Allein der Spülvorgang, an dem der Eyeliner etwas Wasser abbekommen hat fing er an zu schmieren. Aber auch das ist nicht erwähnenswert, wenn man ihn schnell wieder trocken tupft.
Einzigstes Manko an diesem Eyeliner:
er hält absolut nicht auf der Wasserlinie....bzw. er lässt sich garnicht erst auftragen. Er ist bei mir sofort "abgeperlt"...so wie wenn man eine Jacke gegen Wasser hat impregnieren lassen. :D
vllt. sollte ich es nochmal versuchen vorher einen weißen eyeliner auf zu taraen und dann diesen darüber. Aber das fällt mir jetzt auch erst ein während ich schreibe:D

So und jetzt habe ich noch ein paar Tragebilder für euch:

Der Eyeliner aber ließ sich einfach nur wunderbar auftragen...kein Geschmiere, keine Patzer und die Farbabgabe ist bis zum Schluss einfach nur toll. Man braucht nur zwei Schichten auf zu tragen bei diesem eher dunklen Makeup um einen deutlichen und gleichmäßigen Eyelinerstrich zu bekommen.
 Mary was sagst du zu meinen Augenbrauen? :D









Fazit Eyliner Flashing star 30 "Blue star"
erhältlich bei DM für ca 3 Euro (ich habs echt schon vergessen....-.-)
+ schöne Farbe
+ hochwertige Verpackung
+ Haltbarkeit
+ Hanfhabung
+ optimale Pinselgröße
- langweiliges Design
- nicht wasserfest
Im Allgemeinen kann ich euch eine Kaufempfehlung aussprechen falls ihr solch eine Farbe noch nicht besitzt und gerne haben möchtet. Dazu ist es natürlich immer eine Frage ob man diese Texturen mag und ob man damit zurecht kommt. Wer diese Texturen und diese Pinselstärken genauso toll findet wie ich, kann hier echt zugreifen!
Ich überlege ob ich mir nicht doch noch den grünen kaufen soll. :-)
Und habt ihr die LE auch schon entdeckt?
Und was sagt ihr zu den neuerdings hohen Preisen in P2 LE'S ? Überteibe ich oder
stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung da?
Allerliebtste Grüße
eure Cour :-*

Kommentare:

  1. Ich find die Preise der P2 Le's teilweise auch etwas zu viel... Ich überleg da auch gut und gerne zwei bis dreimal...

    Der Eyeliner steht dir echt gut und klingt auch verdammt gut, aber irgendwie nutz ich die Flüssigeyeliner kaum, ich nehm meistens nen Kajal zum Lidstrich ziehen...

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, das Blau zu den braunen Augen ;) sehr hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe und eine sehr schöne Review, hätte nicht gedacht das die Qualität so super ist bei den Eyelinern, wenn ich noch welche entdecke, schau ich sie mir nochmal genauer an.
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer