Donnerstag, 21. Februar 2013

Bourjois Blusher Lilas & Lune D'or



Hallo meine Lieben:)

heute habe ich für eich zwei kleine Schätzchen aus dem Hause "Bourjois".
Damals als ich in Frankreich war habe ich die ganze Bandbreite dieser Marke kennengelernt und leider nichts davon mitgenommen. Mittlerweile ärgere ich mich dermaßen das ich den "Cocolate Bronzer" liegen lassen habe...aber naja. Ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr.

Um so erfreuter war ich als ich ein großes Set von 2 Blushern und 3 Lidschatten bei Kleiderkreisel entdeckte. Für 20 Euro inklusive Versand habe ich die Produkte dann letzte Woche aus Österreich erhalten.
Und als erstes möchte ich euch die beiden Blushes vorstellen:)





links: Bourjois Nr. 33 Lilas D'or : ein schönes pink mit goldeinschlag
rechts: Bourjois 35 Lune D'or ein zartes peachiges Rose mit goldenen Adern
 
 


Bei den beiden Blushes handelt es sich um Mineralize Produkte. Die Verpackungen sind sehr stabil und lassen sich gut öffnen und schließen.
In jedem Blush ist ein Pinselchen enthalten, das durch die Form des "Griffes" genau auf den Blushes aufliegt. Allerdings werde ich diese insel nicht verwenden. 1. weil sie nicht so gut sind und 2. weil ich es als "Sauerei" betrachte den Pisnel mitten auf den Blush ab zu legen und dann alles voller Glitzer zu haben. Nein danke!
Enthalten in einem Blush sind 2,5g! Das ist nicht die Welt aber der Inhalt stimmt.
Die Blushes lassen sich sehr schön auftragen und verblenden. Bei dem "Lilas D'or" muss man allerdings aufpassen, da man ihn leicht überdosieren kann. Wenn man den Dreh aber mal raus hat ist es ein schöner frischer Rosaton.
Der Lune D'or ist dezenter aber nicht weniger Effektvoll. Gerade im Sommer kann ich ihn mir wunderbar auf den Wangen vorstellen. Er macht einen sehr schönen "Glow".

 
 
 
 
Blush Lilas D'Or aufgetragen
 
 
 

Und hier ist der  Lune D'or augetragen.


Und wie gefallen euch die beiden?




Naaaaaa angefixt? ! :D


LG eure Couer :* 

Kommentare:

  1. lune D'or finde ich ganz toll du schaust damit super frisch aus. ich finde ihn besser als lilas d'or

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Ehrlich mag ich ihn auch am Liebsten^^ LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farben...mir gefällt lune d´or auch sehr gut :) steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  4. haha, dein Shirt find ich ja super, das fällt mir gerade VOLL ins Auge!!! :D

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes "the muppets". eines meiner Lieblings T-shirts:-)

      Löschen
  5. Die Blushes sind toll.
    Ich habe bisher noch nichts von der Marke. Aber ih fahre im Sommer auch nach Frankreich. Wir machen ein paar Tage Urlaub in Paris, mal sehen was ich da alles schönes finde :D

    Mir gefällt Lilas ´dor

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer