Donnerstag, 28. Februar 2013

Bourjois Eyeshadow Mineral pigments



Hallö meine Lieben:)

wie schon angekündigt möchte ich euch heute die drei Lidschatten aus dem Bourjois-Set zeigen, das ich vor einiger Zeit bei Kleiderkreisel erstanden habe. Die beiden Blushes habe ich euch bereits hier vorgestellt.

Es handelt sich hier um die drei Farben:
13: ein lila Pflaumenton
25: ein hübsches glänzenden helles grau
92: ein dunkles glänzendes grau
Alle drei sind Mineralize Eyeshadows und enthalten KEINE Parabene.
Bourjouis empfiehlt die Lidschatten feucht auf zu tragen.
Und das sollte man auch.
Ich erinnere mich warum ich keine Bourjois Lidschatten aus Frankreich mitgenommen habe.
Links außen ist der Lidschatten pur geswatcht: ziemlich mickrig....
daneben mit dem P2 Fixingspray befeuchtet aufgetragen
daneben auf der Agnes B. Eyeshadow Base mit dem p2 Fixing Spray
ganz rechts außen auf dem NYX Jumbo Eyepencil "Black bean" und Fixing Spray
Pur aufgetragen sind die Lidschatten wirklich sehr sehr schlecht. Das war auch der Grund warum ich keine aus Frankreich mitgenommen hatte. Die Swatches an den Countern waren immer enttäuschend.
Auf einer richtigen Base und angefeuchtet jedoch bieten die Lidschatten eine gute Qualität und eine schnönes Farbspektrum.
Der Schimmer ist wirklich wunderschön und  ich konnte keinen Fallout beobachten.
Von der Qualität her sind die Lidschatten top!
Die Verpackung ist die gleiche wie bei den Blushes auch. Sie haben sogar die selbe Größe. Nur beim Inhalt wurde bei den Lidschatten etwas im Gegensatz zu den Blushes "gespart" und insgesamt sind in einem Lidschatten 1,5g enthalten.
Was mir auch gut gefällt ist, das die Bourjoisprodukte farblich dem Inhalt angepasst sind und man somit direkt zum gewünschten Produkt greifen kann.
 Aber hier kommen jetzt erstmal Tragebilder von den Lidschatten.
Auf der gesamten Lidfalte habe ich die Farbe Nr. 25 aufgetragen
auf das äußere Dreieck habe ich die Nr. 13 aufgetragen und die Nr. 92 habe ich ganz leicht in die Lidfalte gegeben. Ich wollte es aber nicht so dunkel werden lassen und habe die Nr. 92 wirklich nur ganz leicht aufgetragen.










Und wie gefällts euch?
Habt ihr auch Lidschatten von Bourjois?
Liebste Grüße
eure Couer :-*

Kommentare:

  1. Ui, die wären mir viiiieeeel zu glitzerig :) Allerdings auch die Lidschatten. Hmm, ist wohl nicht so meine Marke :D
    Aber die Farben an sich stehen dir voll gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vor kurzem fand ich das auch:D Aber mittlerweile mag ich Glitzer und Schimmer:)

      Löschen
  2. Ich komme mit solchen Lidschattentexturen, die man nass verwenden muss gar nicht klar. Ich hasse den Fallout und irgendwie ist mir das immer zu aufwändig.
    Das Endergebnis gefällt mir bei dir aber sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die krümeln kein bisschen. Zum Glück....denn das hasse ich wie die Pest!:D

      Löschen
  3. Finde die Farben echt super, aber hat man nicht extremen fall out mit dem vielen Glitzer?
    Ganz ganz liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir echt sehr gut (: Mir sind die Lidschatten, die man feucht auftragen soll meistens zu aufwändig keine Ahnung warum (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das geht doch ganz fix mit dem Fixing Spray von p2 :)

      Löschen
  5. wooooow, superhübsches AMU, gefällt mir total!!
    Für den Alltag ist es etwas zu glitzerig aber für Abends ist es einfach NUR perfekt!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer