Sonntag, 3. Februar 2013

Geschenke Geschenke Geschenke!....ihr seid alle sooooo verrückt! :D

Hallo meine Lieben:)

wie vielleicht einige mitbekommen haben, hatte ich am Freitag Geburtstag. Ja....an alle die es vergessen haben schämt euch !!! (Hahhhahaha....Spaß....ich bin froh das es vorbei ist und keiner mehr gratuliert....ich bin ja jedes Jahr aufs Neue so genervt von den ganzen Anrufen, SMSen, Facebooknachrichten;-)).
Ich meine ich freue mich das man an mich gedacht hat....aber irgendwie....nervt es mich! :D

Nun gut....am Samstag habe ich etwas gefeiert....in enger Freundes- und  Familienrunde.

Und schaut mal was ich für tolle Geschenke bekommen habe^^

Am Freitag bereits von meinem Liebsten bekommen, dieses ultimative Knallersupermega Geschenk:D



 
aaahhhh.....das parfum was ich mir schon ewig wünsche und den Vintage Blusher aus der DVT Le "Golden Vintage"
Er sieht so göttlich schön aus.....^^



 

 
 
 Und weil ich ja so einen kleinen Froschsammeltick habe gab es auch noch diesen kleinen
süßen Frosch dazu. Mit lieber Botschaft;-)
 
 
 
Danke mein Schatz! Das sind wahnsinnig tolle Geschenke^^
 
 
Von meinem Schwesterherzchen bekam ich ein genauso übertriebenes Geschenk....
und auch genau nach meinem Geschmack. Ich glaube ich jammer sie echt zu oft voll was ich alles haben will und noch brauche....thihi
 
 
 


Sleek "Bad Girl" Palette
The balm "Cabana boy" Blush
Lipsmnacker Lipbalm "Coca Cola"
 
 
Die Palette enthält wunderschöne blau und lila töne. Und zum "Aussmoken" wunderschöne grau und aschwarztöne. Die perfekte Palette für meinen Geschmack.
 
 
 
Und dieser wunderschöne Blush von "The balm"....der ja auch shcon so lange von mir angeschmachtet wurde....herrje. Ich feierte Geburtstag, Ostern und Weihanchten zusammen.
 
 
 
Und von einer lieben Freundin bekam ich noch dieses tolle Set mit Duschgel, Duschpeeling und Bodylotion^^ Es duftet herrlich^^
 
 
 
 
Meine beste Freundin schenkte mir einen Gutschein von Douglas^^
Meine Eltern einen Gutschein von Müller
und der Rest der Familie beschenkte mich mit Bargeld.
 
 
Und alle mit den Worten: Dann kannst du dir deine Schminke selbst aussuchen! :D
 
 
Hey ich habe tatsächlich auch noch andere Hobbys obwohl es warscheinlich eher auf Kosemetik hinauslaufen wird:D

Ach ja...und natürlich habe ich mich auch geschminkt und mal etwas ausprobiert. Ich trug das erste Mal in meinem Leben vor anderen Leuten einen dunkelroten Lippenstift. Und es kam gut an.
Das Highlight war der "Tell me a berrytale" Lippi von Catrice, der ja jetzt leider aus dem Sortiment gegangen ist.


 
 
Dezente smokey eyes zu diesem knallerlippenstift und schwarzem Outfit. Es gefällt mir richtig gut^^
Ich komme nur noch nicht so ganz mit dem Auftrag von solchen Lippenstiften klar...aber ich denke das wird sich im Laufe der Zeit geben und bessern:)
 
 



 
 
 
 
Ich danke allen für Ihre Aufmerksamkeiten und die Nettigkeiten an diesem Tag. Vielen Dank für eure großzügigen Geschenke.
Und den tollen Nachmittag und Abend.
 
 
 
Eure Yvonne :-*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich !! :p

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es dich nervt, wünsche ich dir dennoch ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag! ... :)

    Deine Geschenke sind wirklich klasse. Ich habe noch nie an dem Katy Perry Duft geschnuppert, aber schon der Flacon gefällt mir soo gut. ... Uiuiuiu, ... ist das ein süßer Duft??

    Die sleek - Palette gefällt mir auch gut. ... Schöne Geschenke, da könnte man glatt neidisch werden. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaas? Dich nerven Glückwünsche? :o))) Puh, gut dass ich nicht gratuliert habe *zwinker*.
    Aber so ganz ohne kann ich auch net, somit nachträglich ALLES GUTE!
    Deine Locken gefallen mir sehr gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke! Die Sleek-Palette und der the Balm Blush sind echt toll :)
    Aber noch toller: dein Look <3 Die Haare stehen dir echt toll und der Lippenstift ist wirklich schön :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer