Sonntag, 3. Februar 2013

Gewiiiinnneeeeer! Gewinnspielauslosung!

Hallo meine Lieben:)

gestern war der Tag leider etwas lang. Morgens wurde bei uns ein Teil neuer Laminat verlegt und Mittags kamen schon die ersten Gäste zur kleinen Geburtstagsrunde.
Deswegen habe ich es absolut nicht mehr geschfft den Gewinner von meinem kleinen Gewinnspiel aus zu losen. Alle Teinehmer, je nach Aktivität (kommentar, blogpost oder Verlinkung in der Sidabar) haben Lose gesammlt und diese habe ich vorhin alle handschriftlich und sorgfältig geschrieben^^





Dafür habe ich aber heute Zeit gehabt und ich wollte es ja auch ordentlich machen.
Vielen Dank für eure Teilnahmen und Beiträge auf euren Blogs.
Ich habe dadurch auch selbst viele schöne neue Blogs kennengelernt und freu ich riesig euch jetzt den Gewinnen zu verkünden.



Und es ist....Taaaddaaaaaaaaaaaa!

 
 
 
 
 
 

*Lisa* von dem wundertollen Blog Seelenblubberblasen.



Liebes....email gehet gleich an dich raus und ich hoffe du freust dich!^^
 
 
Alle Anderen: Seid nicht traurig;-)
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt^^
 
 
 
 
Liebste Grüße
 
 
eure Couer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer