Dienstag, 26. Februar 2013

Hello Kitty Eyeshadow Quattro

Hallo meine Lieben:)

leider ist es schon etwas länger her, als ich das Quattro gekauft habe und es ist aktuell auch nicht mehr erhältlich. Aber ich wollte es euch doch noch vorstellen: Das Hello Kitty Eyeshadow Quattro von H&M.




Enthalten sind 4 aufeinander abgestimmte Lidschatten, die zusammen 6,8 g ergeben.
Ich meine ich habe damals 3 Euro für das Quattro bezahlt.
Es waren damals noch zwei Applikatoren enthalten, die ich aber sofort ausrangiert habe.

 Lange Zeit habe ich das Quattro nur rumliegen gehabt...aber in letzter Zeit mag ich sehr gerne rosa und lilatöne zum Makeup und daher war diese Palette perfekt um nochmal herausgekramt und unter die Lupe genommen zu werden.
 
 
 


Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut und die Lidschatten sind buttrig weich. Sie sind sehr fest gepresst und fühlen sich in der Verpackung doch recht kratzig an, aber aufgetragen sind sie wie gesagt buttrig weich und sehr sanft im Auftrag.




Natürlich habe ich auch etwas damit für euch geschminkt und die Hauptrolle hat der wunderschöne Lila Ton:)

 










 
Die Farben ließen sich außerordentlich gut verarbeiten und verblenden. Das einzige Problem war das Blenden in der Lidfalte mit dem grünen Lidschatten. Denn beim Blenden wurde dieser doch etwas schwach un dich musste ordentlich nachlegen.
Die Lidschatten sitzen auf einer Base bombenfest und halten einen Arbeitstag locker durch.
 
 
Fazit:
Für den Preis und die doch hohe Qualität kann ich nicht meckern. Ich mag dieses Quattro doch recht gerne und  werde in Zukunft für Alltagsmakeups doch auch mal mehr dazu greifen. Schade das es nicht mehr erhältlich ist.
 
 
 
Und wie findet ihr das Quattro?
Besitzt ihr auch Lidschatten von H&M?
 
 
Liebste Grüße
 
eure Couer:*  

1 Kommentar:

  1. Ah, ich liebe liebe liebe dein Shirt!!

    Süsser Liedschatten!! Ich find das Case ZUCKER!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer