Freitag, 15. Februar 2013

Januar Favorites...besser spät als nie...!

Hallo meine Lieben!
 
heute möchte ich euch gerne noch meine Januar-Favoriten zeigen. Ich weiß ich bin spät dran...aber mir ist aufgefallen das ich solche Posts schon seeehhr lange nicht mehr geschrieben habe.
Und da ich im Januar doch einige Schätzchen neu entdeckt habe wäre es einfach zu schade diese euch vor zu enthalten.
 
Fange ich einfach mal an mit meinen liebsten Haar- und Reinigungsprodukten:
 
 



Balea Med pH Hautneutral 15% Urea Sofortpflegemilch: eigentlich hatte mein Freund vom Hautarzt eine 10%ige Urea Lotion empfohlen bekommen. Diese in dier Apotheke war aber sehr teuer und somit probierten wir erstmal diese aus. Und die Balea Med hat sogar 15% Urea. Und die Wirkung blieb nicht aus. Da habe ich sie auch mal ausprobiert und ich bin begeistert. Diese Creme macht meine Haut super zart und geschmeidig.
 
Alverde Nutri-Care Spülung mit Mandel und Argan:
diese Spülung hat ihren Zweck voll erfüllt. Sie hat meine Haare weich gemacht so das ich nach dem Haarewaschen besser kämmen konnte. Einzig die sehr dickflüssige und zähe Konsistenz machen am Anfang Probleme.
 
Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera und Hibiskus:
meine mittlerweile absolute Lieblingskur. Sie hat die John Frieda Wunderkur vollends abgelöst und ich habe sie mir schon nachgekauft. Ein sehr empfehlenswertes Produkt für den der den Geruch von Alverde mag.

Daiso Cleanser: Pinselreiniger
ein Produkt das ich euch hier ja schonmal vorgestellt hatte.
Es ist wirklich sehr ergiebig für seine 80ml Inhalt und reinigt die Pinsel wunderbar.
Ich werde bald nachbestellen, damit ich auch immer einen parat habe.
 
 


Chanel Perfection liumiere Foundation
im Dezember habe ich diese Foundation gekauft und ich bin absolut begeistert. Sie verschmilzt mit meiner Haut, hat die perfekte Nuance und fühlt sich wunderbar zart und natürlich an. Für mich die perfekte Foundation!
 
Alverde Mosaic Puder "Golden Glows"
Das Puder aus der Alverde "Perfect Basics" LE...jeden Tag habe ich es zum highlighten und konturieren benutzt. ICH LIEBE dieses Puder und ich wünschte das Produkt käme ins Standartsortiment. Hier könnt ihr auch nochmal eine genaue Review dazu lesen.
 
MAC Blush "Mocha"
mein erster Blush von MAC und immer noch der Allerliebste.
Ich liebe die Farbe und den leichten Auftrag des Produkts.
 
P2: Make up Fixing Spray
Ein absolutes Allroundtalent. Ich benutze es zum Auftragen von Pigmenten oder beim Auftrag von Mineralize Eyeshadows. Mit diesem Spray hält der Look bombenfest und wird nochmal intensiviert. Ein klasse Produkt für einen sehr günstigen Preis.
 
 

Inglot freedom System Palette:
im Januar ist sie endlich aus Polen angekommen und ich war absolut begeistert von der Qualität.
Fast täglich kam die Palette zum Einsatz und ich habe bis jetzt kein einziges Mal bereut sie zu bestellen. Hier habe ich euch die Palette bereits vorgestellt und hier und hier schon zwei Looks für euch kreirt.
 
 
 
Agnes B. Monobulle "Vert et rose"
Habe ich Anfang Januar fast täglich getragen. Vor allem auf der Arbeit. Mit diesem Lidschatten lässt sich einfach und schnell ein bezaubernder Look kreiren, den ich euch hier auch vorgestellt habe.
 
KIKO Color Fever Eyeshadow Palette "Mystic grey"
nach langem ausharren auf meinem Wunschzettel habe ich mir die Palette im Dezember letzten Jahres endlich gekauft.
Und auch sie kam sehr oft zum Einsatz. Ich liebe die beiden oberen grautöne!
 
 
Alverde Monolidschatten "Warm Vanilla"
diesen Lidschatten habe ich den ganzen Monat über meistens zum highlighten unter den Augenbrauen benutzt. Die zarte und seidige Textur ist wunderbar zum verblenden und highlighten. Ich bin von dem Lidschatten wirklich sehr begeistert. Er hat im Januar den Mary Loumanizer verdrängt.
 
 
 
So das waren sie meine Jnauarfavoriten.
Kennt ihr ein paar Produkte davon?
 
 
 
Liebste Grüße
 
Eure Couer:-*

Kommentare:

  1. Den Mac Blush hab ich auch, der ist der einzige von Mac den ich habe :) und den Fixing Spray von P2 hab ich auch, schöner Post ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Die Alverde Feuchtigkeitshaarkur mag ich auch sehr gerne! Die ist super für meine trockenen Locken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer