Freitag, 8. Februar 2013

Kleiner Einkauf bei DM

Hallo meine Lieben:)
Gestern bin ich nach dem Einkaufen noch schnell bei DM reingehuscht, weil ich dort am liebsten Spülmittel und solchen Haushaltskram einkaufe.
Dabei ist mir aufgefallen, das ich für die Lasagne Tomatenstücke vergessen hatte und schaute mich mal bei den DM Alnatura Lebensmitteln um.
Neben den Tomaten, die ja von euch sicherlich jeder kennt habe ich noch zwei weitere Produkte mitgenommen.



Alnatura Soja Schnetzel fein.
ein super Hackfleichersatz. In letzter Zeit fällt mir immer häufiger auf, das ich mich irgendwie vor Fleisch ekel. Ich bin kein Vorzeigevegetarier und ich werde es warscheinlich auch nie werden, da es Dinge gibt die ich einfach gerne esse. Aber deftige Fleischgerichte kommen mir schon lange nicht mehr auf den Tisch und wenn dann nur für meinen Freund.
Diese werde ich mal aisprobieren und wenn es euch interessiert damit mal ein Rezept posten.
Enthalten isnd 150 g und sie haben 1,25euro gekostet. Also echt günstig und zudem auch noch gesund!
 
Alnatura Streichcreme Paprika Chilli
ich liebe Streichcremes vom Griechen oder vom Türken. Leider sind die mir  meistens aber zu teuer und somit wollte ich mal diese hier ausprobieren. Gekostet hat sie 1,85euro. Und schmeckt ganz gut, aber ein Vergleich  zu den frischen Streichcremes ist es einfach nicht! :)





Balea erfrischende Reinigungstücher für normale und Mischhaut
-meine liebsten Abschminktücher. Meine waren leer und somit habe ich für Nachschub gesorgt.
Kosten 1,25euro
 
Balea sanfte Reinigungsmilch für jeden Hauttyp
- ich habe einiges Gutes darpber gehört und wollte su nun auch ausprobieren. Da ich ja momentan auf einem Schimmer-Trip (was meine Makeups angeht) bin, reichen die Reinigungstücher meistens nicht und es bleibt immer wieder Glitzer auf meinem Gesicht zurück. Diese CMilch soll mir helfen auch noch den letzten Schmutz zu entfernen bevor ich mit meiner Hautroutine beginne.
Viele berichten aber auch, das diese Milch völlig ausreicht und eine weitere Reinigung nicht nötig ist. Aber ich vertraue meiner Haut bei solchen Produkten nicht .
Sie  95 cent und somit ein wirklich günstiger Makeup Entferner für mich.
 
 
So das wars auch schon. Mehr habe ich wirklich nicht mitgenommen.
Kennt ihr vielleicht das Ein oder Andere Produkt?
Kennt jemand die Reinigungsmilch und wie wendet ihr sie an?
 
 
Liebste Grüße
 
Eure Couer :-*

Kommentare:

  1. Die Sojaschnetzel hab ich auch schon öfters gekauft :) ... gewürzt sind die echt ein toller Hackfleischersatz :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne ein Rezept mit dem Soja Schnetzel sehen.
    Finde das auch sehr interessant, habe es aber bisher nicht gekauft.
    Ich glaube nächstemal wenn ich im dm bin, nehm ich das mal mit.
    Habe auf Youtube ein Bolognese Rezept mit Soja SChnetzel gefunden. Das fand ich sehr interessant.
    Bin schon auf deine Meinung gespannt.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte auch erst probierste mal Bolognese aus. Weil wir machen Bolognese eh immer selbst aus frischen Zutaten. Aber das wäre zu langweilig....ich weiß nicht. Irgendwas mit Paprika mache ich vielleicht.
      Ich werde es dann hier auf jeden Fall posten^^

      LG

      Löschen
  3. Hehe, dann kannste ja das nächste Mal Regenbogen Cake Pops machen =D

    AntwortenLöschen
  4. die herzhaften Aufstriche finde ich auch ganz lecker...die Soja-Schnetzel würden mich interessieren, wie du sie findest....lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Sojaschnetzel von Alnatura, ich kauf mir die auch immer wieder nach :) LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer