Freitag, 15. Februar 2013

Last Week # 6

Hallo meine Lieben:)

meine letzte Urlaubswoche ist zu Ende. Ich habe viele schöne Dinge erlebt und gut gegessen.
Ende der Woche ist dann mein 9 Jahre alter Wellensittich gestorben...ganz plötzlich ging es ihm total schlecht und in der Tierklinik konnte man ihm nicht mehr helfen. Der arme kleine Kerl hatte eine Verdauungsstörung weshalb ihm das Futter im Kropf stecken geblieben ist.
Leider sind Wellensittiche sehr loyale Tiere und zeigen ihre Krankheiten erst immer dann wenn es schon sehr schlecht um sie steht. So hat mir die Tierärztin das erklärt, denn ich habe mich für schuldig gefühlt. Ich hätte doch früher etwas bemerken müssen...aber es kam wirklich ganz plötzlich.
Ein paar Tage vorher hat er und noch zum lachen gebracht weil er auf dem Song "Tequila" im Takt mittanzen konnte:D Zum Frühstück hat er sich auch immer zu uns gesellt und von seinem Futter mitgegessen. Er war ein sehr liebreizender kleiner Kerl der mir sehr fehlt.
Ich hoffe es geht ihm jetz wieder gut und er ist an dem Ort wo er seinen Freund wieder sieht, der letztes Jahr leider von uns gegangen ist.

Tja das war die schlechte Nschricht und ich möchte euch nicht all zu sehr damit belästigen.
Hier kommen meine Bilder der Woche:




lecker Kartoffelpfanne mit Schmand/ Röstzwiebelpüree mit glasiertem Hähnchenfilet/ MC Donalds/ Polnishce Süßigkeiten....yam yam



Essen mit Schwesterlein im Louisiana/ Caro -Kafee <3/ Frühstücken mit Schwesterlein/ Energy für den Soda Stream???!!!JAAAAA




Hallo!? / Jive Holunder Sekt..lecker!/ Auto in der Waschstraße/ Henry the King!


und wie war eure Woche!:-)

Kommentare:

  1. Ach süß, ich finde Bartagamen so toll :) wollte auch immer welche!

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühstück bei deiner Schwester sieht doch mal gut aus !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer