Sonntag, 24. Februar 2013

Last week #7

Hallo meine Lieben:)
 
Diese Woche war eigentlich recht ereignislos. Ich habe wieder angefangen zu arbeiten und ich sehe jetzt schon den Urlaub zurück:D
Ich warnicht besonders kreativ hinsichtlich kochen und backen.  Aber ich habe mich kreativ verausgabt, in dem ich uns ein neues Schlafzimmer am PC vordesignt habe und wir uns auch tatsächlich ein Neues daraufhin gekauft haben. Es war echt an der Zeit.
Der Schrank stammte noch aus unserer ersten Wohung und war damals echt günstig, was wir beim Umzug zu spüren bekamen. Die Türen waren schief und das DING sah einfach nur noch zum fürchten aus. Das Bett hat den Umzug erst garnicht überlebt und so musste ein Neues her, was aber garnicht mehr zu Allem passte und unser Schlafzimmer war einfach der schrecklichste Raum in unserer Wohnung.
 
Nun haben wir eine komplett neue Einrichtung gekauft und werden diese aber mit ein paar alten Dingen wieder kombinieren, da unser Schlafzimmer eine beachtliche Größe von 25quadratmeter hat. Somit ist Platz für eine Lesecke mit Couch und meine langersehnte Schminkecke, die in naher Zukunft auch noch einen schönen Tisch erhalten wird:)
 
 


Abgeklebt/ Farbe/ OH SCHRECK!!!/ Endergebnis passt aber zu den neuen Möbeln



Schminkecke mit altem Tisch/Platz/ mein Makeup Koffer für Schminkarbeit hat nun auch einen Patz/ tollster Koffer
 
Oreo Kekse / lecker Obstsalat/ Blätterteigpizzas/  selbstgemachte Currysoße
 
 
 
 
Milchschnitte....liebe ich !/ viel Tee getrunken/ Sonntagsbrötchen/ viel grüner Tee
 
 
Und bei euch so?
 
 
liebste Grüße
eure Couer :-*

1 Kommentar:

  1. Wow, die Farbe ist mutig, aber zum Boden siehts echt edel aus!
    Ich liebe auch grünen Tee. Meine Alternative für Kaffee...ich versuche mich gerade zu "entsuchten" :-D

    Eine schöne nächste Woche, liebe Couer!

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer