Freitag, 1. Februar 2013

Manhattan powder Rouge Tender Touch "Fresh peach"

Hallo meine Lieben:)

heute zeige ich euch meinen "neuen" absoluten Lieblingsblush. Er befindet sich nun ca. 2 Wochen in meiner Alltagsroutune und ich bin sooo verliebt....ich möchte momentan nur noch ihn benutzen.
Es handelt sich wie ihr der Überschrift unschwer erkennen könnt um den Manhatten Powder Rouge Tender Touch in der Nuance "Fresh peach".

Lange bin ich nun um die Manhattan Blushes drumherum geschlichen....sei es weil sie im Real total überteuert für 6euro angeboten werden (Im Rossmann kosten sie 3,45euro....-.- ) oder weil ich einfach die Verpackung so unspektakülär finde.
Und ich muss zugeben, das ich ein absolutes Verpackungsopfer bin und meist danach entscheide ob ich etwas kaufe oder nicht.
Doch was lange währt wird endlich gut....ich habe einfach mal in die Tester geditscht und die Verpackungen außer acht gelassen:




Wie schon gesagt, die Verpackung ist nicht die hübcheste aber  quadratisch praktisch gut und übersteht auf jeden Fall ein/zwei Stürze aus hoher Höhe ohne kaputt zu gehen. Das ist bei mit Tollpatsch schonmal ein großer Pluspunkt:D
Der Deckel schließt sich schön fest und das Rouge, sowie der kleine integrierte Pinsel (den ich aber nicht benutze) sind gut gesichert.
Durch den durchsichtigen Deckel kann man direkt erkennen mit welchem Farbton man es zu Tun hat und das mag ich sehr gerne.
Was mich stört ist die Form des Rouges und der eigentlich verschwendete Platz durch den unnützen Pinsel. Besser hätte es mir gefallen, den Pinsel weg zu lassen und dafür alles mit Blush zu füllen.
Denn so findet sich auch keine Inhaltsangabe was darauf schließt das auch nicht wirklich viel drin ist.




 
Aber nun zum Wichtigstem Punkt! Dem Inhalt:
Manhattan verspricht: besinders samtiges zartes Puderrougefür einen natürlich strahlenden frischen Teint!
 
Ich sage: nicht gelogen!
Das Rouge ist unglaublich seidig zart und zaubert einen natürliche Frische ins Gesicht. Das Rouge ist an sich leicht schimmernd, krümmelt nicht und lässt sich wunderbar auftragen.
Da "Fresh peach" ein sehr heller natürlicher Ton ist muss ich sogar bei meiner hellen Haut etwas schichten, was mich keinesfalls bei Rouge stört. Er lässt sich wunderbar aufbauen und meine helle Haut sieht keineswegs overblushed aus, sondern natürlich frisch.
Nach 6 Stunden ca. sollte man aber nochmal etwas nachlegen. Die Haltbarkeit würde ich wie bei normalen Drogerieprodukten auch bezeichnen.
Wobei man bei mir auch immer den Aspekt vor Augen halten muss, das ich ziemlich ölige Haut habe. Bei trockener Haut hält Makeup und Rouge ja eh länger.

 
Und hier kommt noch ein Swatch




Und hier ein leider etwas überbelichtetes Tragebild:
Ich denke aber das ihr den zarten Schimmer und den angenehmen Farbton des Blushes sehen könnt. 



Fazit:
 
ein wirklich tolles Produkt, in das ich mich innerhalb von 2 Tagen total verliebt habe.
Durch seine hässliche Verpackung unterschätzt habe ich leider lange Zeit nicht zu den Manhattan Rouges gegriffen.
Der Inhalt jedoch überzeugt.
 
Verbesserungsvorschlag: den Pinsel sausen lassen und mehr Produkt!!! Von mir aus kann Manhattan dann auch nen Euro drauf hauen.
 
Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, euch die Blushes doch mal genauer an zu sehen. Ich werde mir in den nächsten Wochen bestimmt auch noch ein zwei mehr davon zulegen^^
 
Daumen hoch für das tolle Produkt!
 
 
Habt ihr auch Rouge von Manhattan?
Oder seid ihr auch so abgeneigt gegen die Verpackung?
 
Tell me what you're thinking about...;-)
 
 
Liebste Grüße
 
eure Couer

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, habe ich gleich auf meine Wunschliste gesetzt!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Review =)
    Ich habe von den Manhattan Rouges auch einen in Apricot und liebe ihn besonders im Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kauf mir zu 99% so gut wie keine Manhattan Prods, weil die Verpackung so potthässlich ist. Da kann das Produkt noch so gut sein. Klingt hart, bin aber so. (Aber du kennst mich ja :o)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer