Freitag, 15. Februar 2013

Mein erster MAC Lippenstift "Cosmo"

Hallo meine Lieben:)
 
letzte Woche war es soweit. Meine Douglas-Bestellung kam an...und ich war sehr gespannt auf diese Bestellung, denn ich habe mir zum ersten Mal einen Mac Lippenstift gekauft.
Meine beste Freundin hatte mir zum Geburtstag einen Gutschein von Douglas geschenkt und den habe ich online eingelöst.
Nach langen hin- und her und Warenkorb ein- und auspacken habe ich mich dann für den MAC Lippenstift "Cosmo" entschieden.
 
 



Es handelt sich bei diesem Lippenstift um einen amplified Creme Lipstick mit einem "Amplified" Finish.
Die Farbe würde ich als frostiges rost-rose bezeichnen. Aber da ich im Farben bezeichnen ja nicht gerade begabt bin, trotz künstlerischer Fähigkeiten, lasse ich euch einfach die Bidler sprechen:








 
Der Lippenstift hat einen sehr angenehmen Geruch, den ich aber nicht ganz einordnen kann. Ich habe ja noch keinen Verleich ob alle Lippenstifte von MAC so schnuppern.
Ich finde ihn jedoch angenehm und nicht störend.
Der Lippenstift lässt sich zudem traumhaft auftragen und durch schichten intensivieren. Auf den Bildern habe ich eine Schicht aufgetragen und war ganz zufrieden damit. Er ist absolut deckend!
Er hält wirklich gut und übersteht bis zu 2 Tasen Tee.
 
Zum Tragegefühl kann ich nur eins sagen: fantsastisch! Man merkt zwar das man etwas auf den Lippen hat, aber es ist ganz angenehm. Teilseise hat man am Anfang aber ein etwas klebriges Gefühl das aber sehr schnell verfliegt.
 
 
Nun noch die restlichen Fakten:
 
Marke: MAC
Amplified Creme Lipstick
Farbe: Cosmo
Inhalt  3g
Kosten 18,50 euro bei Douglas
MHD: keine Anbagbe
 
 
Ich persönlich bin total verliebt in diesen Lippenstift und ich bin wirklich total begeistert von der Qualität. Das wird definitiv nicht mein letzter MAC Lippenstift sein!
 
und wie gefällt er euch so?
 
 
 
Liebste Grüße
 
eure Couer:-*

Kommentare:

  1. Ich finde die Lippenstifte sind absolut ihr Geld wert. Ich liebe den typischen Mac Lippi-Duft. Hast dir wirklich eine schöne Farbe ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Cosmo wollte ich anfangs auch haben, da mir die Internetbilder sehr gut gefielen (habe leider keinen mac Counter vor Ort), als ich dann letztens aber zu einem mac Counter kam sah er so richtig schrecklich an mir aus! Dir steht er aber super! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer