Montag, 25. Februar 2013

Monday Monday: Make-up : Royal Green



Hallo meine Lieben:)

heute zum Montag gibt es endlich mal wieder ein Make up von mir.
Ich bekomme das mit dem Montags- Makeup einfach nicht regelmäßig hin und möchte diese Kategorie deswegen gerne wieder streichen. Denn ich kann mich irgendwie auf Kommando nicht schminken und bevor ich euch liebloses Zeig hier hin klatsche lasse ich es lieber und präsentiere euch unter der Woche regelmäßig Make ups.
Heute habe ich aber eines für euch im Gepäck das ich euch gerne zeigen möchte. Seit doch langer Zeit durfte es mal wieder grün sein.











Gesamtbild: 



Und das habe ich verwendet:





Teint:
 
CHANEL perfection Lumiere
Alverde Mosaic Puder "Golden glows"
Alverde Camouflage "Sand beige"
Manhattan Clearface Vanilla
 
 


Augen:
 
Rival de Loop Eyeshadow Base
MAC lidschatten "Swimming" auf das gesamte Lid
Agnes B. Monobulle "kiwi pomme" im äußeren Drittel
The body shop eyeshadow 43 in der Lidfalte
Agnes B. Monobulle "vert et rose" zum ausblenden
Alverde "warm Vanilla" als Highlight
Geleyeliner Maybelline New York "NOIR"
 
 
 
 
Other stuff:
 
Mascara Agnes B. Volume up Kin size Mascara
Catrice Eyebrow Stylist
Lippenstift Flormar pretty Cream & Glaze Lipstick P315
 
 
Und wie gefällts euch?
 
 
Eure Couer :-*

Kommentare:

  1. Grün sieht bei braunen augen immer sehr schön aus. Auch der verlauf der verschiedenen nuancen ist dir gut gelungen. Mir gefällts. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe:) ja grün ist echt ein Schmeichler für braune Augen...lg

      Löschen
  2. Die Farben passen wirklich schön zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer