Montag, 4. Februar 2013

Montags Make-UP / I'm a bad girl!


 
 
 
Hallo meine Lieben:)
 
heute hab eich mal wieder das Montags make up für euch im Gepäck. Ich hoffe es gefällt euch besser als das Letzte ;-)
 
Nun denn, da ich ja am Samstag so viele schöne Produkte geschenkt bekommen habe, mussten sie heute natürlich ausprobiert werden. Dank meinem Schwesterherz bin ich ja nun stolze Besitzerin der Sleek "Bad Girl" Palette ( weshalb ich meinen heutigen Look auch so nenne),
und des tollen The Balm Blushes "Cabana boy".
 
Für das Augenmake up habe ich mich nur an die Sleek Palette gehalten und herausgekommen dabei ist dieser Look^^
Ich mag es ja total wenn die Lider etwas dezenter geschminkt sind und die Lidfalte und das äußere Dreieck betont werden. Dazu einen dicken eyeliner-Strich.....ja genau so mag ich es!


 

Im extremen Blitzlicht...o.O....


 
von der Seite....^^
 
 
und das ist die Gesamtansicht. Mit dem "Cabana boy" auf den Apfelbäckchen ;-)
 

 
 
 
Für den gesamten Look hab eich folgende Produkte verwendet.
Die Lidschatten aus der Palette sind markiert, damit ihr wisst welche ich benutzt habe.
Auf meinen Lippen trage ich den P2 "Pure Color" Lipstick in der Farbe "Union square" und den ALverde Lipgloss "Soft rose"
 
 



 
Und wie gefällt euch der Look?
Habt ihr auch die "Bad girl"?
 
 
Ich freue mich auf eure Meinungen^^
 
Eure Couer :-*

Kommentare:

  1. Wundervoll! Das bringt deine Augenfarbe total heraus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) ja ich war auch überascht wir gut dunkelblau und violett mot braunen augen harmonieren.

      Löschen
  2. Das sieht richtig toll aus. Gerade der verlauf von lila zu grau-schwarz gefällt mir. Würde ich auch im alltag tragen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke:) ja ed ist auch heute in der stadt nicht negativ aufgefallen...es ist echt tragbar. lg

      Löschen
  3. hey liebes, sieht sehr schööööön aus. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sieht das aus :D
    Ich wünsche mir auch die Bad Girl Palette von Sleek. Die steht als nächstes auf meiner Liste :D

    Und deine Augen kommen durch die Farben wirklich super zur Geltung!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer