Mittwoch, 6. Februar 2013

NEW IN/ Neues aus dem Catrice Sortiment



Hallo meine Lieben:)
 
letzte Woche stöberte ich mal wieder so durch den DM und entdeckte einige neue Catrice Produkte wegen dem Sortimentswechsel, der momentan stattfindet.
Es sind noch einige Schnäppchen ab zu greifen, aber ein DM hatte schon einige neue Produkte aufgefüllt und da habe ich bei einem neuen Lidschatten zugeschlagen.
 
Bislang war ich ja immer auf Kriegsfuß mit den Lidschatten von Catrice....ich habe nie gute Ergebnisse damit erzielt. Aber ein Lidschatten hat mich doch wie magisch angezogen und ein anderer durfte noch mit weil ich ja einen brauchte mit dem ich mein neues Schätzchen kombinieren kann;-)
 
Das neue Schätzchen aus dem Catrice Sortiment ist der "Touch me mosserati!" ein dunkelgrüner goldschimmernder Lidschatten. Wahnsiinig gut pigmentiert und null Fallout beim Auftrag.
 
Und zum kombnieren habe ich mir auch aus dem Catrice Sortiment den Lidschatten "I like to mauve it" ausgesucht. Ein schöner Mauve-Ton.
 
 

Catrice " D'ont touch my mosserati!"
 
 
 
Catrice "I like to mauve it"
 

links pur, Mitte auf Rdl Base, Rechts mit "Black Bean" NYX Jumbo pencil als Base



Beide Lidschatten sind natürlich in der typischen Verpackung der Single- Lidschatten. Diese gefallen mir echt gut, da sie etwas edler wirken, als andere Lidschatten aus dem Drogeriebereich. Vor allem kann man direkt die Farbe erkennen.  Mit beiden Lidschatten hatte ich wenig Probleme beim Auftrag.
Der "Don't touch
 my mosserratti" hat bei mir wirklich kaum/ kein Fallout gezeigt, was mich schon sehr glücklich machte, da ja viele glizernde Anteile enthalten sind. Die Farbe gefällt mir ausgerpochen gut.
 
Der "I like to mauve it" krümmelt im üblichen Catrice- Stil, weshalb man wirklich eine "babbende" Base wie die RdL Base braucht damit man Produkts aufs Auge bekommt.  




Für diesen Look habe ich den "Don't touch my mosseratti" auf dem gesamten Lid aufgetragen und mit dem "I like to mauve it" verblendet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
habt ihr auch schon etwas Neues entdeckt?
Warscheinlich schon...bei uns dauert das alles immer ein wenig länger:D
 
 
LG
 
COuer
 

Kommentare:

  1. Beides sehr schöne Lidschatten :)
    Ich selbst habe-oh Wunder- noch nichts aus dem neuen Catrice-Sortiment! Dafür ist die Liste bei den neuen Essence Sachen seeeehr lang :D

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich brauche "black bean" :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte es auch auf !Mosseratti"abgesehen, als ich die Pressebilder sah, habe aber festgestellt, dass ich bereits solchen Farbton hab, deswegen spar ich da mal. überraschenderweise brachte Catrice diesmal NIX was mich nur annähernd interessiert hätte. F**k, bin langsam echt verwöhnt, die sollen neue krassere Farben entwickeln!
    Gruß.,..

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Lidschatten sind sehr schön, aber beim Swatchen wirkten sie auf mich total krümelig, daher hab ich sie liegen lassen. Aber die beiden neuen Lippis und die Nude Palette durften gleich mit. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer