Samstag, 23. Februar 2013

Rouge DIOR Nude "Swan" ein herrliches Lippenerlebnis!



Hallo meine Lieben:)

Auch der Letzte Gutschein ist verprasst und der ist beim Müller für einen Lippenstift aus dem Hause DIOR draufgegangen.







Nach einer sehr schlechten Nachricht in der letzten Woche musste ich einfach shoppen gehen und wollte ir etwas gönnen, was ich mir sonst nicht jeden Tag gönnen würde.
Ich swatchte mich so durch DIOR, CHANEL; Clinique und auch durch  Yve Saint Laurente. Anfangs konnte ich mich garnicht entscheiden und fand halt nicht den "WOW Effekt", den ich bei solchen Stolzen Preisen erwarte. Ich möchte halt dann auch wirklich ein Produkt mitnehmen über das ich mich Monate später noch erfreue.
Schon kurz vor dem Aufgeben und dem Verlassen der Filialie fiel mir im Augenwinkel von DIOR ein Lippenstiftcounter auf,  der 6 Rouge DIOR Nunacen enthielt.
Ich weiß bis heute nicht ob sie limitiert sein sollen oder nicht....auf jeden Fall nahm ich nochmal meine Gedulf zusammen und swatchte mich so durch. Bereits beim zweiten Lippi hatte ich einen "WoW Effekt" als ich den Swatch auf meiner Hand sah und für den habe ich mich dann auch entschieden.
Für 31,90 habe ich ihn dann gekauft und ich fand es schon geil an der Kasse nur noch ganze 98cent zu bezahlen:D

Rouge DIOR Nude "Swan"
Inhalt :3,5g
Preis: knapp 32 Euro
erhältlich: Douglas, Müller, Online
Der Lippenstift ist in der typischen schwarzen schlichten Verpackung.
Das schöne an der Verpackung und das gewisse Etwas ist wohl das holographische "Christian Dior" Zeichen oberhalb des Deckels.
Die Verpackung ist auch wirklich hochwertig und er liegt gut in der Hand.
Der Geruch des Lippenstiftes ist angenehm und typisch "High End" Geruch, falls ihr wisst was ich meine....irgendwie riechen die teuren Sachen immer anders....und angenehmer für mein Näschen.
Im Lippenstift selbst ist auch nochmal das DIOR Zeichen eingestanzt. Der Lippenstift sieht wirklich sehr edel und schick aus.
Und hier seht ihr den Lippenstift geswatcht. Ein wunderschönes sanftes glosssiges aber deckenden Rosa. So etwas hatte ich schon länger gesucht und genau nach meinen Vorstellungen nun gefunden.





Und das ist der Lippenstift aufgetragen. Ich muss oft bei pinken Tönen befürchten das sie mein Gesicht nach Barbie aussehen lassen. Gerade durch meine sehr helle Haut und den dazu "viel zu dunkel Haaren".  Aber durch sein glossiges Finish sieht der Lippenstift an mir doch recht gut aus und ich bin happy ihn mitgenommen zu haben. Selbst meiner Mama, die absolut eine Verfechterin des "Natürlich ist am Schönsten" Look und "ich schminke mich nur auf großen Feiern" ist, war von dem Lippenstift begeistert!



Das Tragegefühl ist wahnsinnig schön und angenehm. Der Auftrag bereitet auch absolut keine Probleme und ist Regelrecht. Gut die Haltbarkeit ist jetzt nicht wirklich besser als bei günstigeren Produkten. Aber in der Hinsicht hat mich bis jetzt auch nur vollends der MAC lippenstift überzeugt.
Und Lippenstift ist halt auch ein Lippenstift. Wir sprechen, wir essen und trinken....da kann man einfach nicht erwarten das ein Lippenstift den ganzen Tag hält!
Ich habe echt nichts zu meckern. Ich liebe ihn!!!!
Und was sagt ihr so zu dem Lipenstift?
Liebste Grüße
eure Couer :-*

Kommentare:

  1. Die Farbe ist unglaublich schön und steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, die Farbe passt ganz ausgezeichnet zu dir!
    Ich beneide euch dunkelhaarigen ja immer sehr, solche zarten rosé Töne so wunderbar tragen zu können. Bei blonden Haaren schlägt das schnell mal in "Barbie" um.
    Ich habe mir vor kurzem auch einen Dior Lippie aus der Reihe geholt. Den Mazette - ich habe Lust auf Frühling :)
    Ich bin auch ganz hin und weg, nur der Geruch stört mich ein klein wenig.
    Hier ist er mit drauf:
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/02/momentaner-wahnsinn.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und evtl Rückmeldung gibst bzgl des Blogs. Habe erst wieder neu angefangen und bin dankbar für Tipps und Kritik.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gerade ohnehin dabei eine Review zu Chintz vorzubereiten. Hier ist sie:

    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/02/chanel-rouge-coco-chintz.html

    Ich hoffe, ich habe alle Fragen die dich dazu interessieren beantwortet, falls nich hol ich das gerne nach.

    Darf ich dich mal was ganz technisches fragen?! Ich habe keine Ahnung wie ich diese "Read more" Funktion auf meiner Startseite abschalten kann. Ich hätte gerne einen durchgängigen Text, aber ich habe keine Ahnung wie ich das einstellen kann.

    Und noch was (ohje bin ich dreist :-/) Bei dir sind unter den Posts und über den Kommentaren nicht diese dicken Bilder von Facebook und Twitter usw. Weißt du wie ich die wegbekomme?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Gerne :)
    Gar kein Problem. Ich tüftel einfach noch ein wenig rum :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer