Donnerstag, 7. Februar 2013

Sindy ich danke dir! :)

Hallo meine Lieben:)


ich habe mich sooooooo sehr gefreut als ich letzte Woche erfuhr das ich bei Sindys tollem Gewinnspiel gewonnen habe.
Ich verfolge schon etwas länger ihren tollen Blog und es würde mich freuen, wenn auch ihr mal bei ihr vorbei schauen würdet^^
"Lebensfreude ist die beste Kosmetik"
Sie schreibt über Beauty, Make up und Lifestyle....alles was das Herz einer Frau halt höher schlagen lässt.

Aber nun zu den tollen Produkten. Sindy hat wirklich super tolle Produkte ausgesucht und zusammengestellt. Mein Highlight der Verlosung waren ein wunderschöner Loop Schal und der Essence Blush "Renesmee red" aus der "Twilight" part 2 LE.






Wie ihr seht eine wirklich tolle Auswahl und zusätzlich hat sie sogar noch ein paar Proben und etwas für das leibliche Wohl beigelegt. Und die zuckersüße Nachricht hat mich auch erreicht und wie du siehst Liebes: Ja es ist alles heile angekommen!!!^^
 
 



Das Gesamtpaket besteht aus:
 
Essence Blush "renesmee red"
P2 "keep the secret"  bewitched Concealer Palette "010 hidden wishes"
Essence Lidschatten 35 "Party all night"
Essence Kajal "  08 Teddy
Yves Rocher  Lash plumping Mascara oder Volumenmascara mit Fächereffekt
KIKO holographic Nagellack Nr 402
Catrice Nagellack 870 "Copper Cabana"

Alles bis auf die Naggellacke habe ich gestern direkt ausprobiert und die ersten Eindrücke und Swatches sehr ihr jetzt:
 
 
 
Ich hatte damals schonmal eine Mscara von Yves Rocher und war nicht so begeistert. Was hier auch wieder auffällt...beim Herausziehen kommt sehr viel Produkt mit heraus. Ein erster Test jedoch stellte mich sehr zufrieden. Die Mscara trennt schön die Wimpern und verklumpt sie nicht und verleiht schöne Länge. Die Mascara ist perfekt für natürliche Looks.



Hier seht ihr die SWatches vom Lidschatten und dem Kajalstift.

 
Hier mein erstes Highlight der "Renesmee red" , den ich damals nicht wollte. Aber als alles ausverkauft war meine Neugierde begann. Er lässt sich schon aufbauen und schichten. Ganz anders als man erst vermutet. Im Endeffekt hat man einen wunderschönen natürlichen frischen rosarot Ton.
 
 
 
 
Und hier ist der erste Look mit meinen neuen Produkte. Auf der geamten Lidfalte befinder sich der "Party all night" im äußeren Dreieck und in der Lifalte habe ich mit der KIKO "Colour seduction" Palette  gearbeitet.
Der Kajal ließ sich auch sehr gut auftragen und passt perfekt zu den Farben der Eyeshadows.
Die Mascara passt perfekt zu diesem Look, da sie die Wimpern schön definiert, aber kein krasses Volumen schenkt.
 
 
 
Und hier seht ihr das Gesamtergebnis. Mit Blush auf den Wangen und dem tollen Loop Schal auf den ich mich so gerfreut habe.
Er passt perfekt zu dem Makeup, meinen Haaren und meinen Augen. Ich bin toooootal verliebt!:)
 
 
 
 
Danke, danke liebe Sindy.
Ich freue mich wirklich sehr über die tollen Produkte.



Und wie gehts euch so?
Wie gefällt euch mein Look?


Liebst eure Couer :-*
 
 

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt der look und der schal unbeschreiblich gut. :) ich freue mich sehr- dass dir mein gewinn gut gefällt und hoffe, dass du lange Freude an den Produkten haben wirst. .... ich liebe diese mascara von yves rocher. ich nutze sie jedoch nicht only, aber das mache ich bei mascaras grundgrundsätzlich nicht. :) vielen dank für den tollen und ausführlichen post. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer