Montag, 25. Februar 2013

Wet'n Wild spoiled Nail colour Top Coat

Hallo meine Lieben:)
 
Letzte Woche nach dem Zumba Training ging ich noch zum REWE der sich in der Nähe befindet.
Denn dieser hat einen Wet'n Wild Counter. Ich stehe jedes Mal davor und finde viele Sachen schön, aber irgendwie überzeugen sie mich dann doch nicht.
 
Letzte Woche doch habe ich bemerkt das ein neues Naggellack-Abteil in den Counter eingezogen ist.
Dort befinden sich die ancheinend neuen "Spoiled" Naggellacke. Es gibt in jeder Reihe des Auftstellers jedweils einen TopCoat und 4 dazu passende Unterlacke.
Ich habe mich nur für einen TopCoat entschieden.
 
 





Es handelt sich hier um die Farbe: ES061...leider hat der Lack keinen schönen Namen bekommen.
Er enthält viele kleine Glizerpartikel in lila, türkis und pink.
Leider konnte ich den Schimmer und die schönen Fraben nicht alle einfangen, aber der Lack ist einfach bezaubernd schön.
 
 


Aufgetragen habe ich ihn über dem "Promberry" von Essence, den ich euch hier bereits schon gezeigt habe.
 
 







Der Lack funkelt wunderschön und ich habe den ganzen Tag immer wieder darauf starren müssen.
Leider ließ sich auch hier der ganze wunderschöne Effekt nicht einfangen. 
Ich habe zwei Schichten aufgetragen um genügend Glitzerpartikel auf dem Nagel zu haben.  Trocken war er ziemlich schnell. Innerhalb von 5 Minuten konnte ich mich schon wieder frei bewegen. Der Auftrag war ziemlich einfach und optimal für so schusselchen für mich^^
 
Durch den Top Coat war der Essence Lack noch ziemlich lange haltbar und ist in keinster Weise abgesplittert. Ich hatte insgesamt 3 Tage diesen Lack getragen und er sah immer noch aus wie frisch lackiert, deswegen kann ich über die genaue Haltbarkeit nichts sagen.
 
Hier noch ein paar Fakten:
 
Marke: Wet'n Wild
Erhältlich: in ausgewählten REWE Märkten
Inhalt: 14,8ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 4,99euro



Habt ihr auch Nagelllacke von Wet'n Wild und vielleicht auch schon diese "Spoiled" Lacke entdeckt?
 
Wie gefällt er euch? :)
 
Eure Couer:-*

Kommentare:

  1. Der ist so schön. Ich liebe Glitzerlacke.

    Ich habe auch 3 Lacke von Wet ´n´ Wild. Mal sehen, vielleicht kann ich meinen Mann überreden, dass wir heute mal zu dem Laden fahren, wo es Wet ´n´Wild gibt. Der ist nämlich ein bisschen weiter weg.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist echt schade das es nicht so viele wet'n'wild counzer in D gibt. :( vielleicht würden sie dann ja auch mal das Sortiment ein bissl mehr dem amerikanischen anpassen.

      Löschen
  2. Sehr hübsch, sieht ein bißchen aus wieder der Lack aus der Twilight LE :) sehr schön
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Haay :)

    Ich wurde getaggt und will dich jetzt taggen, ich hoffe du findest die Zeit mit zu machen :)
    Würde mich freuen wenn du mir später den Link zu deinem TAG hinterlässt ;)

    Viele liebe Grüße,
    Jenny ♥

    [ http://xroseinparadise.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt.html ]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer