Donnerstag, 14. März 2013

CATS´ WINK CLEAR PACT Powder # 01

Hallo meine Lieben:)
 
 
heute habe ich wieder etwas "Kawai"-Stuff für euch. Heute zeige ich euch ein Puder von Tony Moly aus der "Cats Wink" -Reihe. Es handelt sich hier aber nicht um eine LE deshalb stresst euch nicht, falls ihr euch angefixt fühlt. Das Puder ist immer erhältlich.
Ihr könnt wählren zwischen zwei Nuancen # 01 clear skin und # 2 light beige.
 
Klar das ich mich für die hellere Nuance #01 entschieden habe.
 
 



Neben dem Fakt das an Puder ja immer brauchen kann....hat mich das Design natürlich als erstes angefixt. Ein Puder in einer süßen Katzenkopfform-Verpackung (was ein seltsames Wort...:D) Und da das Puder auch noch  neben einer normalen Haut für für ölige Haut auch gut geeignet sein soll fiel es nicht schwer dies in meinen Warenkorb zu packen.

Enthalten sind 11g und Tony Moly verspricht:

- Long lasting pact for cleaner, brighter and softer skin
-- thin application, covers pores and controls sebum for clean looking skin
- provides brider and cleaner skin
-protect skin and gives a healthy glow
- Non- Paraben, Non- mineral, Non -Ethanol, Non- benzophenone, Non-tar Coloring


Das klingt doch alles sehr vielversprechend oder?

 
Nimmt man die Außenverpackung ab sieht das neue Puderdödchen dann so aus:
und jeder der bisher bei uns war hat mich darauf angesprochen:D "Sag mal was hast du denn da liegen?"

Ja....und dann komme ich in Fahrt und präsentiere das ganze Produkt:D
 
 








Die Verpackung ist echt stabil. Es ist schon etwas kraftaufwendig den Deckel zu öffnen...aber lieber etwas mehr kraft aufwenden, als so einen "ausgelutschten" Deckel zu haben, der nicht mal richtig klickt wenn man ihn schließt. Und irgendwie macht mich so etwas total wahnsinnig! :D
Vor Allem wenn ein Spiegel anthalten ist wie bei diesem Schätzchen hier. Wenn so etwas dann nicht richtig schließt habe ich immer Angst irgendwann Scherben aus meiner Tasche zu fischen.
 
Die Angst brauche ich hier definitiv nicht zu haben.
 
 
Während der obere Teil der Verpackung schön kitschig pink gehalten ist, ist der untere Teil der Verpackung, in dem das Puderpfännchen eingeassen ist braun. Und irgendwie passt diese Farbkombi sogar. Ganz goldig ist auch die Puderquaste die auf dem Puder aufliegt. Auf dem Bändchen liest man abermals die Aufschrift "Cat Winks" Hebt man dieses hoch kommt das wunderschön gepresste Puder zum Vorschein....erst wollte ich es ja nicht benutzen:D   Aber ich dachte, wenn ich jetzt noch anfange Puder zu sammeln wegen schönen Aufdrucken....dann halten mich die Menschen für ganz verrückt.
 
 
 

 
Aber nun zum Wichtigsten: der Qualität!
 
Ich liebe liebe liebe dieses Puder. Fasst man das erste Mal rein ist man angenehm überrascht wie zart und weich sich das Puder anfühlt.
Es lässt sich mit einem fluffigen Pinsel gleichmäßig und sehr sparsam auftragen. Die Nuance passt genau zu meiner hellen Haut und es legt sich eher wie eine zweite Haut auf. Und die Hauf fühlt sich so streichelzart an....das glaubt ihr nicht, wenn ihr es nicht erlebt habt.
Es mattiert und deckt ziemlich gut ab ohne wie ein Puder zu wirken. Es verschmilzt förmlich mit meiner Haut. Und bis jetzt hatte ich kein Puder...(nicht mal das Manhattan Clearface) das so lange hält und meine Haut mattiert. Und das bei einem so natürlichen Ergebnis!
Das Puder hat auch einen, wie ich finde, angenehmen Geruch! Es riecht fast wie das DIOR Make-Up meine ich mir ein zu bilden. Also wirklich sehr dezenz und angenehm.
 
Ich werde jetzt schon rechtzeitig mehrere Backups bestellen, damit ich immer Nachschub da habe.
Aktuell könnt ihr da Puder hier noch mit 30 % Rabatt bestellen.
 
Ich spreche eine absolute Empfehlung aus!
 
 
Liebste Grüße
 
eure Couer :-*
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ist das goldig :) Ich habe auch schon eine gaaanz lange Korea Kosmetik Wunschliste, und sie wird immer länger! Naja, ich denke zum Wochenende hin mache ich mal eine Bestellung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch erst ein paar Wünsche gesammelt. Dann lohnt es sich eher und sonst ärgert man sich das man nochmal so lange warten muss! Ich ärger mich das ich nur ein Puder bestellt habe!

      Löschen
  2. Ahhh! --- Du bist aber auch gemein. Wie soll man bei so einem süßen Produkt schon "Nein" sagen?? :) *klick, klick, bestellt* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha....geil! Du wirst es nocht bereuen!:)

      Löschen
  3. Das ist ja ZUCKERSüß!! :) Und noch besser, wenn auch die Qualität stimmt.
    Dein Teint sieht auf dem Foto toll aus!

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Und darunter trage ich nur den Tinted moisturizer von Essence. Den Rest hat das Puder erledigt....und das bei meiner momentan sehr zickigen und unreinen Haut!

      Löschen
  4. Argh, nicht du auch noch... Seit ich das Puder, dass erste Mal gesehen habe, rede ich mir immer wieder ein - Nein, du brauchst das nicht... Und nun kommst du um die Ecke und sagst mir auch noch wie toll das Puder ist... Ich mag Katzen ja eigentlich nicht wirklich aber die Verpackung ist einfach purer Zucker... Ich glaub ich muss es mir doch bestellen... Und DU bist dann daran Schuld...

    Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YES! Das nenn ich mal erfolgreich angefixt. aber sieh es mal so....Puder braucht man immer. Und dieses hier ist günstig und bombastisch gut!:) ich mag Katzen auch nicht besonders....bin eher der Hundefan:)

      Löschen
  5. Das ist ja soooo süß.
    Ich bin so ein Verpackungsopfer, das ich sowas auch immer bestelle.
    Und wenn das Puder dann auch noch soo gut ist.
    Oh man!
    Mal gleich auf die Seite gucekn, wo es dann Puder gibt.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hübschen Verpackungen machen einem das Leben nicht leicht:D Vor allem die Blushes im Shop......ich babe mich soooppoo zusammenreißen müssen! Bald sind die fällig....denn nur ein Puder nach zu bestellen lohnt sich ja schließlich nicht;) Lg

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer