Montag, 4. März 2013

Ein Tag...lang lang ist's her!

Hallo meine Lieben:)

Letztens wirde ich von Jenny vom Blg "A rose in paradise" getaggt.
Und ich entschuldige mich jetzt schon bei jede der mich getaggt hat und ich es einfach nicht geschafft habe.
Ich möchte das wieder ändern und fange deswegen heute damit an "Tags" zu beantworten!

Zu den Regeln:
* Erwähne die Person, die dich getaggt hat. [
✓ ]

* Beantworte die folgenden 24 Fragen. [
✓ ]
* Tagge fünf Blogger unter 200 Lesern.
[ ✓ ]
* Sag den Getaggten bescheid.
[ ✓ ]


Hier die Fragen:

1. Hast du Haustiere?

Ja....bis vor kurzem hatte ich auch noch einen wunderbaren Wellensittich. Leider musste ich ihn aufgrund seines Alters und einer Verdauungsstörung einschläfern lassen. Ich hoffe ihm gehts jetzt besser und er flattert mit seinem alten Kumpel irgendwo glücklich herum. Denn nachdem dieser ein Jahr vorher verstarb ließ der kleine Kerl keinen anderen Wellensittich mehr zu sich. Sonst hätte ich es nie zugelassen ihn alleine zu halten!

Und natürlich unseren Sir Henry, den ihr ja mittlerweile kennt:D Der im Übrigen alle seine Kumpels anknabbern wollte und somit auch alleine lebt...! Irgendwie bekommen wir nur die beklopptesten Tiere ab! Egal...wir lieben ihn!



2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe?
 
hmmm...Fernseher, Kuscheldecke und Henry! :D
 
 3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Ja ich habe einen Führerschein...
.seit 5 Jahren mittlerweile und noch keinen Unfall gehabt.
 
Hier könnt ihr mein Erstes und mein "Neues" Töff Töff sehen!:)
 
 
4. Wann bist du heute aufgewacht?
 
gegen 9...weil ich Spätdienst hatte.
 
5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
 
"True Grit" , dank meinem Liebsten...-.- Naja...man muss ja auch mal was für den Mann gucken.
 
6. Was sagt deine letzte SMS?
 
Für "body combat" sollten wir echt vortrainieren. Sonst fallen wir tot um und alle lachen uns aus! :D
 
7. Wann hast du das letzte mal geduscht?
 
hmm...lasst mich überlegen. Letzte Woche?
 
...ahh natürlich nicht!:D
vor ca. 1 Stunde
 
 
8. Wie hört sich dein Klingelton an?
 
Ohjeee...wollt ohr das wirklich wissen?
Tammy von Connie Francis:D

Das eigentliche Lied beginnt erst nach der beschuggenen Einleitung. Habe kein besseres Video gefunden.




 
 

9. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen/gefahren?

Nach Madeira geflogen und nach Frankreich gefahren.
In Holland war ich auch schonmal....

10. Liebst Du Sushi?

Das Gegenteil ist der Fall....

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

 
Lidl, Aldi, Real...und Kaufland. Ab und zu auch Dornseifer...
 
 
 
12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nicht direkt...als ich so starke Rückenprobeme hatte musste ich Medikamente einnehmen die ziemlich müde machten. Somit hatte ich Nachts keine Schmerzen und konnte besser schlafen...
dieser Zustand ist einfach nur ätzend. Ich hatte das Gefühl die ganze Zeit neben mir zu stehen.
Abartig!
 
 
 
13. Wieviele Geschwister hast du?
 
Ein allerliebstes Schwesterherz!:)
 
 
14. Laptop oder PC?
Lappi...
 
 
 
15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
24....oh Gott!!!!
 
 
 
16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Brille....und bald auch Kontaktlinsen. Hoffe ich....
 
 
 
17. Färbst du deine Haare?
 
Ich denke dazu muss ich nichts sagen....:D
 
 
 18. Sag, was du heute planst zu tun?

Gleich erst mal ins Bett gehen...Aufstehen..meine Fyrinnae Pigmente benutzen und zum Nachtdienst marschieren.


19. Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern...ich habe mich furchtbar über etwas aufgeregt. Und irgendwie muss ich dann immer heulen.
Eigentlich heule ich immer wegen jedem bisschen...:D
Außer ich habe seit einer Woche eine akute Blinddarmentzünsung....da heule ich erst im OP Vorraum: Vor Aufregung!



20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Ananas, viel Käse und Thunfisch obendrauf.



21.Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
hmmmm...selbstgemacht esse ich lieber ohne Käse aber dafür mit viel Salat, Paprika und Röstzwiebeln.
Im Mc Donalds oder Burger King esse ich gerne Cheeseburger.



22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Ständig....diese Wechsel von Nachtdienst auf Frühdienst verkrafte ich nie. Was vielleicht daran liegt das unsere nette Chefin uns immer nur den Tag freigibt an dem man aus der Nacht kommt und den Tag danach direkt wieder Frühdienst hat.
(Beispiel Mittwoch morgens nach Hause....Donnerstags zum Frühsienst)
Nach vier Nächten macht sowas echt Spaß und ist im Übrigen verboten!



23. Welche Augenfarbe hast du?


Na wenn ihr das nicht wisst ;-)
 
 
 
24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
 
Ja kann ich und das ist echt kein Witz! Ich trinke im Übrigen lieber Pepsi...
 
 
 
So das wars...die Regel ist das man 5 weitere Blogger die unter 200 Leser haben taggen soll. Aber ich habe ziemlich viele in der Liste die schon damit getaggt sind glaube ich.
 
Und somit lasse ich es jedem frei und fordere alle auf, die Lust haben an diesem Tag teil zu nehmen.
 
 
 
Liebste Grüße
 
Eure Couer :-*



 














 






.

 
 

Kommentare:

  1. Das tut mir leid mit deinen Wellensittich, ich kenn das Gefühl, denn ich hab vor kurzem mein Häschen einschläfern lassen müssen :( :( Ich liebe Bartagamen, wollte auch immer welche, hab mich aber dann doch für Hasen entschieden! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Cola und Pepsi glaub ich dir, da ich selbst auch den Unterschied rausschmecke. Allerdings mag ich Cola lieber :p wenne Lust hast kannste ja evtl demnächst den Tag hier auch mitmachen, der kommt gleichzeitig mit einem Blogaward http://nudeneonleolove.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-zoe-loves-lifestyle.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer