Freitag, 8. März 2013

"Etoinette Crystal Shine Lips" Lipstick von Etude House

Hallo meine Lieben:)

heute habe ich etwas ganz besonderes für euch.
Vor einiger Zeit schon stolperte ich bei ebay über den Etoinette Crystal Shine Lipstick von Etude House.
Es handelt sich hier um eine koreanische Kosmetikmarke und ist über ebay erhältlich.


Insgesamt stehen 9 verschiedene Nuancen zur Auswahl. Ich habe mich für die Nr. 202 entschieden.
Im ersten Moment zählte hier ganz klar die Verpackung des Produktes, zu dem es im übrigen aus dieser Reihe auch einen zuckersüßen "Heart Blusher" und einen Highighter" zu kaufen gibt.

Man holt sich ein kleines bisschen "Prinzessinnen- Gefühl auf den Schminktisch!

Oder wie Etude House schreibt:

"All your romantic princess dreams
will come true.
Girls, be the priness!

from Etoinette...."
 





 
 
Die Verpackung ist wirklich zukersüß und zart rosa mit Silberholografischer Schrift und hübschen Mustern. Diese Verpackung werde ich glaube ich NIEMALS wegschmeißen können.
 
 

 
Nun zu der Verpackung des Lippenstiftes an sich. Was soll ich dazu sagen? Ist sie nicht wunderschön?
Und sie ist wirklich stabil und lässt sich  gut öffnen und schließen.
Auf der "Vorderseite" ist das "Etude House" Emblem in silber sehr gut dargestellt und ein echter Hingucker. Das Selbe Emblem findet ihr auch auf dem Lippenstift (siehe erstes Bild). Auf- und Abdrehen des Lippenstiftes geht angenehm geschmeidig und ohne jeglichen Probleme.
 
Ein wirklich außergewöhnlich schickes Design das auf jeden Fall für Aufsehen sorgt zieht man es mal "unauffällig" aus der Tasche um nach zu legen. :D
 
 
Aber nun zum Inhalt des Produkts: Nachdem mich die Verpackung hinsichtlich des Designs und der Qualität schon überzeugt hat ist nun der Inhalt dran.
 
 


Als erstes bekam ich einen leichten Schreck, da der Lippenstift echt knallig aussieht und ich mir die Farbe so ganz anders vorgestellt habe.
Der Auftrag, der im übrigens sehr sanft und gleitend vonstatten geht, zeigt jedoch das der Lippenstift sheer und angenehm wird, hat man ihn erst einmal aufgetragen.

Aber deswegen heißen die Lippenstifte ja auch "Crystal Shine".


 
Wie ihr seht handelt es sich bei der Nr. 202 um einen pink-peachigen Ton, der mir persönlich sehr gut gefällt und der "Shine" ist wirklich wunderschön.
 
 
 
Leider hat die Kamera etwas verschluckt und ich habe etwas nachgeholfen. Auf dem oberen Bild seht ihr die in etwa originalgetreue Farbe die auf den Lippenankommt.
Bei mir verkriecht der Lippi weder in die Lippanfältchen, noch trocknet er meine Lippen aus.
Ich bin absolut begeistert.
 
Er hält locker 2 Stunden auf den Lippen, wenn man nicht trinkt und nicht isst, sonst würde ich die Haltbarkeit wie bei alles glossigen Lippenstiften bezeichnen.
Der Geruch erinnert ich etwas an der Alverde Abschminktücher "Wildrose"....der Geruch gefällt mir nicht wirklich gut, aber er verfliegt schnell wieder.





 
Fazit:
 
ich bin absolut verliebt! Qualität und Design stimmt in einem noch ausgewogenem Preisleistungsverhältnis. Meistens sind sogar noch die Versandkosten Gratis und ich hatte keinerlei Probleme mit dem Zoll. Einzig für die Wartezeit muss man etwas Geduld aufbringen. Bis man seine Produkte in den Händen hält vergehen locker mal 4-6 Wochen....aber das ist bei den Entfernungen einfach nicht anders machbar. Es sei denn man bestellt für viel Geld einen Expressversand.
 
Aber die Wartezeit habe ich für den Lippi gerne in Kauf genommen. Ich überlege mir noch welche aus der Reihe zu zu legen! :)
 
 
 
Wie gefällt euch der Lippenstift?
Habt ihr auch schonmal Kosmetikmarken aus dem Ausland ausprobiert?


Eure Couer :-*

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist ja hübsch *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gesternb auch auf ebay nach koreanische Make Up geguckt, weil ich den blauen Lippie von Tony Moly haben möchte. Etude House finde ich auch sehr interessant.
    Wie lange hat der Versand gedauert?

    Die Verpackung ist echt super süß, ich glaube ich würde den auch nicht wegwerfen :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer