Sonntag, 10. März 2013

Last week # 8

Hallo meine Lieben:)
 
da ich vorletzte Woche diesen Post einfach vergessen habe hole ich jetzt alles von 2 Wochen nach...also lehnt euch zurück und lasst die Bilderflut beginnen:



Mini-Kuchen Backset entdeckt und soofort losgebacken.....! Himmlich so kleine Minikuchen für zwischendurch!^^

Honig-Mandel-Törtchen^^ Lecker wars....



Abendessen!
Erste Erdbeeren für dieses Jahr....^^


New in!
 
 

 
  Endlich mal ausprobiert!
Und überrascht worden!




Geburtstagstisch für Schatz!
 
Geburtstagsessen für Schatz!
Seelachsfilet mit Zitronen-Frischkäse Sauce mit Bohnen und Kartoffeln.
 
 

 
Und in Nah....
 
 
 
 
 
Henry hat sich mal wieder ins Herz geschlichen^^ Einfach nur zuckersüß wie er immer auf uns wartet....:D
 
 
 
 
Hähnchenbrustfilet mit Paprika-Tomaten-Frischkäse Sauce auf Bandnudeln 
 
 
Bandnudeln mit Walnuss-Pesto
 
 
 
Und wie wars bei euch so´:)
 
 
 
Hugs & Kisses
 
Eure Couer :-*
 

1 Kommentar:

  1. Das Essen sieht ja mega lecker aus. yummie, ich glaube ich guck mal was mein Kühlschrank so hergibt. Hab jetzt Hunger^^

    Ich habe gerade versucht mein AMU abzulichten, um noch ein Tragebild nachzureichen, aber das lief eher suboptimal, auch weil es hier totaaaal bewölkt ist. Ich werde ein bisschen rumprobieren und üben müssen, bevor ich das einigermaßen wahrheitsgetreu hinkriege.Hut ab für alle, die so tolle Make up Bilder hinbekommen.

    Meinen zugegebenermaßen kläglichen Versuch habe ich trotzdem ergänzt...nur für dich ;-)
    Schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer