Dienstag, 5. März 2013

P2 Sheerglam Neuheiten. Zwei Damen machen sich Rar!

Hallo meine Lieben:)

auch bei uns ist das P2 Regal  im DM mit neuen Produkten aufgefüllt worden:
Definitiv sind einige schöne neue Produkte dabei und zwei davon möchte ich euch heute zeigen.
Mitgenommen habe ich zwei von den Sheer Glam Lipsticks:
pro Stück habe ich 1,95 euro bezahlt.


 


                                                               012 Sissi
                                                      071 Mona Lisa Smile
 
 
 
 
Neben den Namen dieser zwei Persönlichkeiten:
-der sehr bekannten unbekannten Mona Lisa, die aus ihrem Bild heraus in jede Richtung blicken kann
- und der wunderschönen Kaiserin Sissi (ich liebe die auch die Filme mit Romy Schneider)
bestechen diese zwei neue Sheer Glams durch ihre hübsche Farbe-
 
 
Während "Mona Lisa Smile"
etwas lilastichig und irgendwie sehr interessant und irgendwie auch mystisch (wie der unbekannte schlne selbst) daher kommt ist "Sissi" ein wunderschönes Bonbon Pink das elegant und glanzvoll wirkt.
 
 


P2 Sheerglam Lipstick : "Mona Lisa smile"


 
P2 sheerglam Lipstick "Sissi"



Swatches: links "Sissi" und rechts "Mona Lisa smile"
 
So und nun zum Wichtigsten....
den Tragebildern und
der Tragekomfort!
 
 

 
Hier seht ihr "Sissi" aufgetragen.
Er verwandelt sich in ein schönes glänzendes nudiges Rosa.
Ich liebe diese Farbe und das tolle Finish. Genauso hatte ich mir  ihn vorgestellt und bin äußertst zufrieden.
Er hält nicht extrem lange, was aber klar ist bei dieser glossigen sheeren Textur. Und für 1,95 Eoro pro Lippenstift kann man nicht meckern und ruhig mal öfters nachlegen.
 
Und das funktioniert  so einfach wie mit einem Pflegestift und fühlt sich auch so an!
 
Absolut nebem meinem DIOR ROUGE mein Lieblingsrose Lippenstift, den ich im Alltag ruhig verschwederischer anwenden kann aufgrund des Preises.





 
 
Und hier trage ich den "Mona Lisa smile"
Er kommt viel sheerer und rosalastiger rüber als bei den Swatches, was mich ein wenig enttäuscht, denn ich hatte mich auf diesen Farbton doch sehr gefreut und war gespannt wie er sich mit meiner Hautfarbe so macht. Das er nicht ganz so dunkel wird wie er aussieht war ja klar aber das er so pink wird hätte ich nicht gedacht.
 
Trotzdem ist es eine schicke Farbe und gefällt mir sehr gut.
Da war ich über die Enntäuschung schnell hinweg!
 
Auch hier ist der Auftrag so einfach wie bei einem Lippenpflegestift und ich brauche keinen Spiegel um nach zu legen
 
 
 
 
 



 
Fazit:
 
"Mona Lisa smile" und "Sissi" sind zwei sehr schöne sheere Lippenstifte, die eindeutig von jungen Mädels als auch von der schon etwas älteren Generation getragen werden können.
Wer auf den sheeren glossigen Effekt mag und den es nicht stört das man öfter nachlegen muss, der wird mit diesen Lippenstiften keinen Fehlkauf tätigen!
Die Sheerglam Reihe ist damit wirklich bereichert worden und ich werde mir auf jeden Fall von "Sissi" noch Back-ups besorgen ,falls dieser auch irgendwann aus dem Sortiment genommen wird.
 
Ich bin absolut begeistert von den Shherglams und werde mir auch noch andere Nuancen anschauen.
 
 
 
Und wie gefallen euch die beiden Damen?
 
 
Liebste Grüße
 
eure Couer :-*

Kommentare:

  1. Die beiden stehen dir ganz ausgezeichnet! <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Die Beiden sind echt toll und stehen dir richtig gut:) Ich hab auch schon einen aus dieser Reihe und liebe das Tragegefühl und den Glanz, aber deine beiden Farben gefallen mir auch richtig gut...die werde ich mir definitiv anschauen!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen ja beide toll aus!!! Sind die im Standardsortiment?? Da wir in Wien P2 nicht bei dm haben komm ich selten zu einen P2 Stand im Palmers. LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll damit aus. Ich schau sie mir auch mal genau an :)

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Lippenstifte stehen dir super gut!
    Ich muss mr die Beiden auch dringen angucken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch :)
    Ich persönlich mag die Sheer Glam Lippenstifte nicht so- ich mag es deckender und auch die Haltbarkeit finde ich nicht optimal!

    Aber hübsch sind die Namen- immer sehr süß!

    Ich habe aus dem neuen Standardsortiment von p2 einen Lippenstift von den Silbernen, der auch sehr schön ist: "pont neuf" (als Französischstudentin bzw. -fast Lehrerin muss man ihn des Namens wegen schon kaufen)

    Auch gibt es tolle neue Lipliner im Standardsortiment :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Sissi werde ich mir mal genauer ansehen. Der könnte mir gefallen. (auch wenn ich überhaupt kein fan der filme bin) ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der pinke lippie noch ein Ticken besser. Ich habe auch ein, zwei aus dieser Reihe aber derzeit steh ich auf matt. Der rundschal gefällt mir sehr gut. Wo hast du den denn her ? *g* ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Lippenstifte stehen dir gut.
    Ich mag Sheer Lippenstifte. Ich bin ja nicht so der Lippenstift Fan aber solche die eher wie Pflegestifte sind, mag ich schon gerne.

    Ich hätte gedacht, das Mona Lisa smile auch lilaner ist. Schade eigentlich. Aber so ist er ja auch schön :)

    Aber Sissi gefällt mir sogar noch besser.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt Mona Lisa Smile besser als Sissi. Sissi finde ich schon fast zu auffällig :p Deine Lippen sehen mit Mona Lisa Smile gepflegt und "saftig" aus. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Sissi gefällt mir sehr, sehr gut :) Den muss ich mir auch ansehen!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  12. Beide Farben sind sehr schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer